Schwerbehindertenantrag

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Ursula

64, female

Posts: 239

Re: Schwerbehindertenantrag

from Ursula on 09/27/2012 07:01 PM

Hallo jcf,

 

ich würde es auch versuchen und vor allem in der Begründung auf die Einschränkungen und Beschwerden im Alltag sehr ausführlich eingehen.

LG

Ulla

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Reply

Sonnenschein
Deleted user

Re: Schwerbehindertenantrag

from Sonnenschein on 09/27/2012 06:29 PM

Hallo Jcf,

versuchen würde ich es einfach mal.
Mehr wie ablehnen können sie es ja nicht.
Drücke dir die Daumen das es klappt.
Lg Sonnenschein

Reply

jcf

56, female

Posts: 4

Schwerbehindertenantrag

from jcf on 09/27/2012 05:25 PM

Hallo,
ich bin seit Jahren auf 40% und wollte jetzt mal einen Veränderungssantrag stellen. Die sind ja so furchtbar streng.
Man soll sich ja melden, wenn sich was ändert. Bis vor eineinhalb Jahren (seit 2004) habe ich 50mg Decortin jd. 2.Tag genommen.
Meine Diagnosen SLE mit ZNS-Beteiligung, APS, Sprue, beg. Hashimoto, Polyneuropathien, Diabetis 2, Myopathien, Cushing-Syndrom, grüner Star und beg. grauer Star.
Ich fand damals 40 zu wenig, aber was soll man machen. Ich habe die Therapie dann umgestellt.
Ich nehme jetzt jedes halbe Jahr Mabthera (Rituximab) auf zwei 500ml Infusionen, 25 mg Decortin jd. 2.Tag, 360 mg Myfortic 2xTag als Immunuppressive Therapie, zusätzlich zu den anderen Mitteln für die "Kleinkrankheiten" wie Blutdruck, Zucker etc.
Inzwischen kommen noch Hüftkopfnekrose Stadium 1, Arthrose der Lendenwirbel und des re. Mittelfusses, chronische Knochenhautentzündung in den Oberschenkeln und diverse orthopädische Kleinigkeiten dazu.
Mir sagte einer, wenn ich noch was habe für 20% bekomme ich die 50%.
Meint ihr ich soll es mal probieren. Ich bin soviel krank oder habe irgendwelche Schmerzen, daß ich keinen Kampf haben will.
Würde mich über eine Anwort freuen
LG jcf

Reply

« Back to forum