Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Rosi am 15.03.2013 18:01

Hallo BlueEyes,

das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute  weiterhin für die Schwangerschaft und die Geburt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2013 18:02.

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von BlueEyes am 15.03.2013 18:18

Vielen Dank ihr Lieben
"Uns" geht es soweit ganz gut. Sind jetzt in der 16.SSW, aber Krümelchen möchte sich noch nicht outen und FÄ wollte sich nicht festlegen, hat zwar was gesehen,aber die Nabelschnur baumelte imme mal zwischen den Beinchen rum. In 11 Tagen haben wir wieder einen Ultraschalltermin und hoffen, das es sich dann outet. Verdacht liegt bei einem Mädchen,mal sehen,ob es sich bewahrheitet.
Werte sind alle weiterhin stabil und Lupus schläft. Hoffen, das es so bleibt...

LG
BlueEyes

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Rosi am 17.03.2013 13:31

Werte sind alle weiterhin stabil und Lupus schläft. Hoffen, das es so bleibt.

Ich drück dir die Daumen und psst der Wolf muss jetzt einen Dauerschlaf einlegen.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von BlueEyes am 31.03.2013 22:17

Danke Rosi,
mein Wolf hält schon seit 10 Jahren Dauerschlaf  und wir sind stets bemüht, das es so bleibt

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Rosi am 01.04.2013 12:15

Hallo BlueEyes,

10 Jahre schon, das ist ja super, na da wird er jetzt bestimmt weiter schlafen, jedenfalls wünsche ich dir das. 

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von BlueEyes am 19.04.2013 13:49

So,gestern waren wir bei der Feindiagnostik.Es ist alles in bester Ordnung und alles so wie es sein soll.Haben auch ein 100%iges Outing bekommen,das man nicht übersehen konnte . Wir bekommen einen kleinen Prinzen. Er ist schon 22cm groß und 280g schwer. Er ist sehr aktiv und vital. Ihm geht es sehr gut und mir übrigens auch.
Hab bis jetzt eine wunderschöne Schwangerschaft und bin sehr glücklich drüber. Bin jetzt Ende der 20.SSW. Die Hälfte ist geschafft.Wir sind einfach nur glücklich.

LG BlueEyes

Antworten

Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Thea40 am 19.04.2013 14:26

  ... ganz große Klasse !

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von desiderata am 19.04.2013 14:32

Hab bis jetzt eine wunderschöne Schwangerschaft und bin sehr glücklich drüber. Bin jetzt Ende der 20.SSW. Die Hälfte ist geschafft.Wir sind einfach nur glücklich.

Und DAS sei euch von Herzen gegönnt, da schließe ich mich Thea an

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Rosi am 20.04.2013 17:22

Ein Sohnemann und alles in Ordnung, wie schön und schon 22 cm ist er schon groß.  



GBPicsOnline 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2013 17:22.

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

von Melanie80 am 04.05.2013 21:51

Hallo Blue eyes!!


Das ist ja super, dass es dir so gut geht! Freut mich! In meiner ersten SS ging es mir auch sooo gut!! Geniess es!!
Süss, nen kleinen Prinzen! Dann könnt ihr Euch jetzt intensiv mit der Namenssuche beschäftigen!    
Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum