Lupihirn-Erlebnisse !

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Carmen65 am 01.03.2010 19:15

Oh Mann mir geht es genauso....
mir fallen oft die Namen meiner Kollegen nicht ein. Aber nicht nur kurz....ich muss oft richtig lange nachdenken, bis mir der Name meiner Kollegin einfällt.
Ich vergesse auch so viel...unwahrscheinlich.
In der Früh geb ich mir statt Milch, Apfelsaft in den Kaffee. Das passiert mir oft.
Wenn ich mir einen Apfelsaft mit Wasser spritzen möchte, passiert es mir, dass ich in das Wasser, Milch hineinleere. Ich komme erst drauf, wenn die Milch schon drinnen ist.....

...und ihr glaubt wirklich es kommt vom Lupus:rolleyes:

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Dani am 01.03.2010 19:17

...und ihr glaubt wirklich es kommt vom Lupus

Kann auch das Alter sein :D

Annette, Anne und Carmen, ich schick Euch gleich mal ne Datei per Mail. Sehr witzig und passt irgendwie. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von sonne06 am 01.03.2010 19:31

ich vergesse fast immer mir ein neues kaffeepad in die kaffeemaschine zumachen.
und wundere mich , wenn der kaffee bläh schmeckt .:rolleyes:
muß mir auch alles aufschreiben . oder mein mann erzählt mir war , und am nächten tag oder so weiß ich es nicht mehr .:#:
frage mich oft " wo soll das noch hinführen "!:-(

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 01.03.2010 20:18

Kann auch das Alter sein
Annette, Anne und Carmen, ich schick Euch gleich mal ne Datei per Mail. Sehr witzig und passt irgendwie
.
Wie darf man das verstehn ? :evil:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von geli am 07.03.2010 14:56

Hallo zusammen,

mir geht es auch nicht anders.

Ich habe letztens auf Arbeit nur eine Sache halb fertig abgegeben. Die andere Hälfte war in meinem Kopf, ich dachte ich hätte dies aber zu Papier gebracht.:rolleyes:

Dann vergesse ich auch zuhause vieles. Sagt mir mein Freund was, hab eich das im nächsten Moment vergessen. Fällt mir was ein, woran ich denken muss, ist der Gedanke gedacht und auch schon wieder weg.

Wieso wird man wenn man Lupus hat eigentlich vergesslich?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 07.03.2010 17:36

Gute Frage...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von mailingstar am 08.03.2010 20:07

Man muss die ganze Zeit dran denken, irgendwelche Pillen zu schlucken und vergisst so das Wesentliche... ;-)

Aber Spaß beiseite. Bin letztens auch zum Einkaufen gefahren. Auf halber Strecke wusste ichnicht mehr, wohin ich wollte. Hab dann eine kleine Rundfahrt gemacht und kam wieder zuhause an. Dann habe ich das Leergut bemerkt und schon wusste ich wieder, wo ich hin wollte... :rolleyes: Also nochmal los...

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von ANNEundLISA am 09.03.2010 06:50

;-):lol: mailingstar *hand gib*

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 26.03.2010 15:21

Hab heute mein Auto in der Stadt vergessen und bin mit dem Bus heimgefahren !!! :motz:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von mondbein am 26.03.2010 16:33

:badgrin: Hab auch schon erlebt, dass ich mein Auto nicht mehr gefunden habe, aber deins ist noch besser, Annette :evil:

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum