Lupihirn-Erlebnisse !

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Stiefel am 08.12.2008 13:31

Huhu Ich habe den Geburtstag von meinen Söhnen vertauscht Der kleine hat am 13.12 und mein großer am8.11
und sagte in der schule das mein Kleiner am 8.12 geburtstag hat PEINLICH!!!!!


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Melanie80 am 08.12.2008 13:40

@ Dani
Das hätt ich gerne gesehen!!! *hihi*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von sungmanitu-wakan am 08.12.2008 13:51

Ich hab schon
- den vermissten Schlüssel im Tiefkühler wiedergefunden
- verzweifelt auf dem Parkplatz unser großes Auto gesucht und nicht gefunden, konnte ich auch nicht finden, weil ich mit dem kleinen meiner Mutter unterwegs war
- innerhalb von zwei Stunden 2x bei meiner Freundin angerufen und exakt das Gleiche erzählt (nach ihrer Aussage, ich weiß es beim besten Willen nicht mehr)
- mehrfach Verabredungen verschwitzt (jetzt schreib ich mir alles ins Handy)
- gefühlte tausend Mal in der Wohnung losgegangen irgendwas holen und wußte dann nicht mehr was
mir fällt sicher noch mehr ein, denn erzähl ich es euch auch noch

Ich weiß nur nicht ob soetwas immer am Lupus liegt. (Obwohl ich ja ne ZNS-Beteiligung schriftlich habe) Mir passiert das in erster Linie wenn ich Stress und viel um die Ohren habe. Ich erkläre es mir so das das Gehirn versucht zu sortieren was wichtig ist und was nicht so wichtig und dabei eben Fehler passieren.
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von sauselinchen am 08.12.2008 14:28

Also das schrägste was mir mal passiert ist , ist folgendes :

steh an der Ampel und warte auf grün.
Vor mir exakt äußerlich das selbe Auto wie unser , also ich nichts besseres gemacht als gehupt und gewunken ,
in der Hoffnung mein Mann würde zurückwinken.
Pustekuchen , nix da , null Reaktion.Ich natürlich stinkig .
Ampel auf grün , wir fahren los , beim fahren bemerkte ich dann , ups ist ja garnicht mein Mann , ist ja ein fremder.

Ja , konnt ja auch nicht meiner sein , da ich ja das Auto hatte.

Na das war mir vieleicht peinlich.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Doris am 08.12.2008 16:00

Vor einiger zeit fuhr ich mit meiner Tochter zu Ikea. Als wir es uns mit Kaffee und Kuchen im Restaurant gemütlich machten, hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl an den Füßen. Ein kurzer Blick und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich mit meinenbereits ziemlich zerfledderten Hausschuhen unterwegs war. :red:

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von mmair am 08.12.2008 17:24

Oje, da ist mir was Heute passiert. Hab das weihnachtsgeschenk für Hannah gekauft (eigenlich für Mich;-)) Ein neuen Computer, und Sie bekommt meine Alten. Beim E-bay ersteigert ein Tolles Stück! Also zahlung per Überweisung............Online Banking natrürlich, alles fertig abschicken..................Hopula, ich hab 100 Euro zuviel eingegeben. Ich hab Sofort der Verkaufer einen e-mail geschickt mit meine Kontodaten das Sie mir das züruck Überweisen kann. Meine gedanken waren einfach irgandwo anderes (viellecht weil auch 2 Mädels durch die wohnung lief und schreien!)

:rolleyes:

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 08.12.2008 17:34

@Monique: sowas kann man kurze Zeit noch stoppen über die Bank oder auf der Filiale einen Überweisungsrückruf machen lassen.
@Doris: das war früher immer ein Albtraum von mir.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von drago0404 am 08.12.2008 19:51

Kühlschrank auf, Ei genommen, Tür zu, vor die Kühlschranktür geworfen...und dann saubergemacht!


Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Anne am 08.12.2008 19:55

... beim hautarzt nach der vorsorgeuntersuchung vergessen schuhe anzuziehen,bin ohne schuhe aus der tür raus - dann aber gemerkt dass die füße bzw die schritte komisch weich anfühlen...wieder retour (der arzt hats auch nicht gespannt dass meine schuhe unterm stuhl standen)...

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von susanne36 am 08.12.2008 19:59

Gestern und heute ist nicht mein Tag,ich heute nach Media Markt schön eingeparkt eingekauft geh zu meinem Auto wollte aufschliessen ich andere Seite nix ging auf, ich natürlich am meckern rief mein Mann an so ein sch.....das Auto geht nicht mehr auf,wie sagte er eben ging es noch im wütend aber aber jetzt nicht mehr dann sagte er Schatz ist das dein Auto überhaupt ich sagte ja denkst du ich bin blöd??????????Ja war ich hatte zum 2 mal das falsche Auto erwischt,letztens genau das selbe der Golf von meiner Schwägerin ,kommen vom Einkaufen ich den Schlüssel rein nix sagte ich zu ihr geht nicht auf die Karre ,sie sagte dann Susi das Auto hat ein Schiebedach ja sagte ich seh ich und ja wir haben kein Schiebedach.Oh man

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2008 20:00.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum