Lupihirn-Erlebnisse !

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Dani am 05.01.2009 23:43

Ich wollte eben noch schnell den Müll runterbringen. Habe Jacke angezogen, Schuhe, bin runter, stand vor den Mülltonnen und wusste nicht mehr, was ich dort wollte. Und warum wusste ich es nicht mehr? - Ich hatte den Müll oben stehen gelassen :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Leya am 05.01.2009 23:59

Hallo,

ja, so etwas ist mir auch schon passiert.

@ Dani.

Vielleicht bin ich wieder einmal übervorsichtig, aber gestern hatte ich zur gleichen Zeit die gleiche Absicht wie Du und entschied mich gegen die Ausführung. Ich hab einfach zu viel Angst, im Dunkeln bei der Glätte auszurutschen, mir unglücklicherweise den Kopf anzuschlagen und vielleicht ohnmächtig auf dem Boden liegend bei dieser Kälte zu erfrieren, weil abends sonst niemand mehr zum Müll geht und mich dort findet.
Der Müll blieb also gestern im Haus und ging erst heute im Hellen hinaus in die Tonne.

Gruß

Leya

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Dani am 06.01.2009 00:06

@ Leya:
Wenn man solche "Eingebungen" hat, dann sollte man auf sein Bauchgefühl hören, finde ich. Wer weiß, wenn Du das gestern wirklich noch gemacht hättest.. Vielleicht wäre dann wirklich was passiert.
Letztens wollte ich wohin fahren und hätte da auf die Autobahn fahren müssen. Irgendwas in mir sagte mir aber, ich sollte das nicht tun. Ich bin tatsächlich wieder umgekehrt. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Karen am 06.01.2009 00:30

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Sunflower am 06.01.2009 11:31

Hallo,
eine Bekannte holte mich zum Gassi gehen mit den Hunden ab. Ich schnapp mir die Leine, schließ die Haustüre ab und raus. Nach 300 m merke ich, dass der Hund fehlt. Er war noch zu Hause und schaute mich ganz irritiert an.
Aber unser gesunder Nachbar ging mit seinem Hund zum Bäcker und kam ohne Hund nach Hause. Die Frau fragte, wo ist der Hund? Der war noch an der Laterne beim Bäcker festgebunden...
Gruß
Sabine

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Schnuffi am 14.01.2009 19:02

Hallo Ihr,

eigentlich ist diese Diskussion so ziemlich beendet, aber ich bin noch relativ neu und neugierig...
und habe mich durch alles durchgelesen.
Ich musste schon lachen, einiges kam mir bekannt vor und ähnliche Erlebnisse sowieso.

Und jetzt eine ganz dumme Frage: Warum nennt Ihr diese Diskussion Lupi-Hirn?

Irgendwie ist solches oder ähnliches völlig normal oder ist es beim Wölfchen verstärkt..?

Bitte nicht, sonst drehe ich am Hamsterrad. Aber trotzdem schonungslos ehrlich.

Liebe Grüße
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 15.01.2009 09:26

Shnuffi: guck mal hier unter 6.
http://www.lupus-selbsthilfe.de/organe.htm

Ein gesunder Bekannter von mir hat sein Baby im Wagen mal beim Aldi stehen lassen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 19.02.2009 08:53

gestern, ich wollte grad auf Toilette, habe ich eine Socke auf dem Boden neben der Wäschetruhe aufgehoben und in die Toilette geworfen. Das merkte ich aber erst nachdem ich gep.... hatte u. spülte... da lag was schwarzes in der Schüssel ... sehr groß ... die Socke. Ich hatte nicht gemerkt das ich sie da reingeschmissen hatte. Ohje.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von SabineS am 19.02.2009 20:10

Hallo Anniidol,

dann würde ich warten, bis von einem anderen Paar, das dem noch vorhandenen Socken ähnlich ist, ebenfalls eine Socke verschwindet. Erfarungsgemäß passiert dies hin und wieder in der Waschmaschine ;-) Dann hast Du dann ja wieder ein "neues" Paar Socken :D ...

Liebe Grüße,

Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2009 20:11.

mailingstar

47, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von mailingstar am 19.02.2009 20:14

Samstag - Einkaufsmarathon. Die letzten zwei Geschäfte liegen vor uns: Supermarkt und noch eben in die Apotheke...
Ab nach hause und die Lebensmittel wegräumen. Aber wo ist denn mein Geldbeutel? Der war doch eben noch in der Tasche??? Zurück zum Auto - nichts. Ich völlig panisch zurück zur Apotheke - nichts. Wurde auch nicht abgegeben. Hatte ich ihn da noch? Oder hab ich mit Kleingeld aus der Hosentasche bezahlt? Im Supermarkt wieder an die Kasse - nein, es wurde nichts abgegeben...
Wir hatten auch noch Besuch zuhause und alle waren nun in großer Sorge... Papiere und alles weg... Gut, werd ich im Moment nicht ändern können. Erstmal Lebensmittel weiter wegräumen und dann im Internet schauen wie ich die Karte gesperrt bekomme... Und was lacht mich aus dem Gemüse heraus an, als ich den Kühlschrank aufmache?? :evil: Dieser fiese versteckt Geldbeutel!!! ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum