Lupihirn-Erlebnisse !

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


maja1978

45, Weiblich

Beiträge: 697

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von maja1978 am 10.03.2009 10:14

Hallo!

@ Anne: Ich kenne das auch mit den "Mix-Sätzen" und habe mich häufiger gefragt, ob das noch normal ist. Das geht bei mir aber auch schon länger, als mir zumindest (noch) nicht bewusst war, eine Erkrankung zu haben.

@ sunflower: Gibt es ein "Gesund-Forum" in dem man die Frage noch mal posten kann? ;-) Also bei mir liegt es definitiv nicht an Medis, weil ich noch keine nehme. Kann es an der Erkrankung liegen?

Ach ja, ich werde jetzt erstmal meinen "Müll" aufhängen. ;-)

LG Maja

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 10.03.2009 10:17

ich habe sehr stark die Wortfindungsstörungen die beim Lupus bekannt sind. Habe mich soweit damit abgefunden u. zuhause sage ich dann im Satz auch gleich: das Wort, das mir gerade nicht einfällt ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Micky am 10.03.2009 10:41

zuhause sage ich dann im Satz auch gleich: das Wort, das mir gerade nicht einfällt ...


So mache ich es auch. Obwohl ich das unter Prednisolon viel schlimmer hatte. Ich habe das auch nicht immer gleich schlimm.

Gruß Micky

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Ulli am 10.03.2009 10:41

also das mit den Mixsätzen, kann schon peinlich werden

ich hatte einen Vertreter bei mir und er erklärte mir was, eigentlich wollte ich ihm sagen.... da muss ich eine Nacht drüber schlafen..... zweiter Satz fiel mir ein, da muss ich mit meinem Mann drüber reden

raus kam:

da muss ich erst mit meinem Mann schlafen

ich merkte es erst nicht, nur als der Vertreter mich so merkwürdig ansah und grinste, dann wiederholte er mein Zitat

puderrot, das war nicht unbedingt der Schmetterling im Gesicht, denn das Rot reichte bis zu den Haarwurzeln und ich glaube auch es lief Richtung Bauchnabel. Ich mag mir gar nicht ausmalen was dieser Herr jetzt von mir denkt

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Micky am 10.03.2009 10:45

Oh Gott, wie peinlich :red:

Gruß Micky

Antworten

maja1978

45, Weiblich

Beiträge: 697

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von maja1978 am 10.03.2009 10:51

@ Ulli: Da fällt mir nur folgendes ein :lol:
War das denn so eine große Investition? ;-)

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 10.03.2009 10:53

ICh habe mal beim Frisör gesagt: "ich habe auch so einen Vibrator" ... gemeint war natürlich der Diffusor.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

maja1978

45, Weiblich

Beiträge: 697

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von maja1978 am 10.03.2009 10:54

Ich muss euch echt mal was sagen: Ich fühle mich hier echt wohl. Endlich bin ich nicht die einzige, die solche Schoten reißt. :D

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 10.03.2009 10:57

natürlich nicht aber außer uns würds wohl keiner so recht verstehn ...
Aber es ist ja nicht immer witzig gell ? Z.B. wenn man so rumstottert oder totale blackouts hat ... im Job nicht immer leicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

maja1978

45, Weiblich

Beiträge: 697

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von maja1978 am 10.03.2009 11:03

Mit dem "Stottern" muss ich auch aufpassen. Es passiert mir vor allem dann, wenn ich mich nicht konzentriere. Da aber auch die Konzentration ziemlich schnell nachlässt, ist es leider nicht immer einfach... Aber mittlerweile wissen es zumindest die Freunde und Bekannte. Was ich dann damit mache, wenn ich wieder zur Arbeit komme, weiß ich noch nicht. Aber, kommt Zeit kommt Rat (hoffe ich zumindest ;-)).

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum