ebay & co.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

RedCow

37, Weiblich

Re: ebay & co.

von RedCow am 19.12.2008 21:33

Hallo!

Also ich bin auch schon länger bei Ebay gemeldet und habe bis auf ein 2 Mal keine schlechten Erfahrungen gemacht, habe Sachen verkauft, gekauft; aus Nah und fern (vor kurzem Nachtkästchen ganz aus der Nähe, aber auch schon Silberschmuck aus China, Gebrauchtes sowie Neues*hihi*).

Wegen Spielsachen: die würd ich auch hier im Forum tauschen (gegen Geld oder andre Sachen, da wird man sich sicher einig) oder wenn du sie einfach nur loswerden willst würd ich sie eben auch in so eine Zeitung stellen (bei uns gibts so ein Bezirksblatt) oder spenden (gibt ja immer wieder Kinder, die zu wenig oder nichts haben).
Natürlich gibt es auch noch Flohmärkte, aber die rentieren sich nur, wenn du einen Bekannten hast, der dort immer wieder Stammgast ist, denn die Standgebühren sind dort meist ja relativ überzogen.

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 21.12.2008 11:47

Wenn der Weihnachtsstress sich ein wenig legt, werde ich mich mal mit dem Flohmarkt-Treath befassen.

Gruß Micky

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 21.12.2008 12:44

Ja, dem schließe ich mich an. Ich habe z.B. auch an Bücher gedacht, die man gelesen hat, aber noch in einem sehr guten Zustand sind.
Schauen wir mal, was uns das neue Jahr so beschert.

Schönen 4.Adventssonntag
Silvia

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 23.12.2008 11:56

Ja klar, Bücher! Super Idee, Silvia!

Gruß Micky

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 23.12.2008 14:19

Ja, dem schließe ich mich an. Ich habe z.B. auch an Bücher gedacht, die man gelesen hat, aber noch in einem sehr guten Zustand sind.
Schauen wir mal, was uns das neue Jahr so beschert.

Ja klar, Bücher! Super Idee, Silvia!

Hey, hallo, das finde ich eine klasse Idee - ich muss demnächst bücherschrankmäßig "anbauen" und würde gerne Bücher loswerden. Prinzipiell will ich aber keine wegwerfen - vielleicht gibt es hier potenzielle Abnehmer für neuwertige Bücher und Co. zu einem geringen Preis....

Bin also gerne auch dabei!

LG, Gabi :D

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 23.12.2008 14:27

Hallöle,

Na da werden doch die Herzen der Leseratten höher schlagen, oder?

Man muss sich nur noch überlegen, wie wir das alles organisieren?
Wer zuerst kommt malt zuerst oder gleiches Prinzip, wie bei Ebay?? Wer bietet am Meisten oder wie?

Schmeiße gerade nur meine Gedanken so hier hinein. Nachdem die Feiertage herum sind, können wir uns dann bestimmt konkretere Ideen darum machen.
Also ich hätte da auch schon einige Bücher im Kopf, die ich anbieten würde. Manche sogar von einer Autorin, die ich dann auch zusammen anbieten könnte.
Oder die Verkaufswütigen setzen eine komplette Bücherliste ins Forum und wir können sie anschreiben und sagen, für welches Buch man sich interessiert. Okay, okay...ich bin gerade im Brainstorming - und höre nun lieber auf.

Werden es bestimmt zusammen gut hin bekommen ;-)
ich vertraue darauf
Silvia

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 23.12.2008 16:27

Das wird guuuut.

Man könnte schreiben, wieviel man für das Buch / die Bücher zzgl. Versand haben möchte. Wer sagt: Dafür nehme ich´s.", hat es eben. Oder man verhandelt und sagt: "Ist mir zu teuer, aber ich gebe dir....Euro." Kann man ja auch per PN machen.

Das mit der Bücherliste find ich auch ganz gut.
Schau´n mer mal.

Gruß Micky

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 23.12.2008 17:57

Mir geht es schon so, dass ich so manches mal gedacht habe, wenn ich im Thread "Was lest ihr gerade" gestöbert habe....das Buch würde ich auch sehr gerne lesen!!!!
Geht es euch auch so?

Liebe Grüße
Silvia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2008 17:57.

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 23.12.2008 19:00

Mir geht es schon so, dass ich so manches mal gedacht habe, wenn ich im Thread "Was lest ihr gerade" gestöbert habe....das Buch würde ich auch sehr gerne lesen!!!!

Falls es eines von mir sein sollte - einfach mal anschreiben ;-)

Ansonsten finde ich diese Tauschidee mit Büchern für mich, als Leseratte par excellence, super! Ich bin ja auch begeisterte Anhängerin der Seite Tauschticket.de, vielleicht könnte man so eine Mischung aus Tauschticket und ebay etablieren, ich mach mir mal ein paar Gedanken dazu :cool: Mein Mann hatte für unser Forum nämlich mal eine ähnliche Idee, vielleicht kann man darauf aufbauen?!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum