WII Fit
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: WII Fit
von Esther am 08.01.2009 10:48ja annette.... das geht schon !!!!
denn da bin i ja daheim - und muss nicht noch mal raus gehen........
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Micky am 08.01.2009 15:25Hallo Esther,
wir haben schon seit längerem eine WII und sind total begeistert. Allein das WII-sports ist schon ein Gaudi. Und wenn man mal was anderes will, gibt es ja auch was fürs Gehirn oder für die Party. Das board habe ich noch nicht, werde es mir aber sicher zulegen. Ich bin nämlich auch so ein Fall: Ich hasse hometrainer/Fahrräder u. ä.. Das ist so laaangweilig... Und raus gehe ich auch nicht, da geniere ich mich. Du siehts, du bist nicht allein...
GLG Kirstin
Gruß Micky
von mondbein am 09.01.2009 23:54Der Flo hat sich die wii vor einem halben Jahr mit wii-sports zusammen gekauft und mittlerweile hat er auch das balance-board. Er ist super begeistert und mein Mann auch, obwohl er keine Zeit dafür hat.
Ich selbst kann damit natürlich nicht hantieren, aber ich sehe, welchen Spaß die anderen damit haben, auch wenn Kinder zu Besuch sind - die bringen dann ihre Teile mit und turnen dann alle zusammen hier herum
Zu Weihnachten gab es bei uns wii-speak, da kann man sich dann noch über die wii unterhalten und braucht nicht mehr zu schreiben... was es nicht alles gibt...
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Esther am 10.01.2009 18:26so.... also das ding ist tatsächlich überall ausverkauft.....
macht nix. hab meinen schwager beauftragt - mir einen gebrauchten zu besorgen. dann ist es auch billiger - was ja nur noch ein positiver nebeneffekt ist... (nicht nur meine dann bald dahingehenden kilos)
aber danke
lg esther
von mondbein am 11.01.2009 00:04Ich selbst kann leider nicht damit hantieren, weil meine beiden Handgelenke eingesteift und (mehr oder weniger) entzündet sind - ich schreibe ja auch mit den Füßen...
Und das G im Ausweis habe ich nicht umsonst, da brauche ich auch nicht auf der Konsole rumstaksen...
Normalen Menschen kann ich das Teil jedoch ohne Einwände empfehlen, höchstens Suchtgefahr...
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mondbein am 11.01.2009 00:35Nee, das bekommste überall - Beispiel Amazon ganz aktuell:
Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white von Nintendo (Zubehör) (Nintendo Wii)
Neu kaufen: EUR 248,95 47 Angebote ab EUR 219,00
Wobei ich dir wegen der Garantie ein neues Gerät empfehle, die gebrauchten sind nicht deutlich billiger und als Bundle gibt es attraktive Angebote - unser Flo hat sich auch dieses Bundle gekauft.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Esther am 11.01.2009 13:37lg esther
von Esther am 14.01.2009 10:01ab morgen vielleicht... bin dran
mondbein - hast recht wegen der garantie. es gibt bei uns händler - die gebrauchte ware auch mit garantie verkaufen - die haben aber auch nichts.... dort hätte die konsole € 200,-- gekostet- da leg i lieber 50 euro drauf - und hab was neues.....
i freu mich schon.
lg esther
von Esther am 16.01.2009 07:04huhu.... gestern hab i mir eeeeendlich den WII mit WII Fit zugelegt.
mein alter liegt also bei 61 jahren.
oh gott.
da kann ich noch lange trainieren ......
lg esther
von anniidol am 16.01.2009 10:22ach da wird auch ein Alter angegeben, wie beim Nintendo DS Gehirnjogging das geistige Alter ? Cool. Und hüpfst du jetzt fleißig drauf rum ? Wie isses ? Würd ich gern mal ein Bild sehen oder Mäuschen spielen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)