positive Veränderungen!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: positive Veränderungen!
von anniidol am 20.01.2009 09:07ich denke bei dieser Freundin liegt das Problem zugrunde, wie uns Lupis allgemein: man sieht nichts, also hast du nichts. Und bei Depressionen denken wohl viele man müsse nur zuhause liegen wie ein Zombie uns heulen oder schlimmeres. Das ist wirklich naive Ahnungslosigkeit u. ich finde es blöd das sie sich nicht endlich mal richtig informiert oder belehren läßt, wenn es schon ihren Freundeskreis betrifft. Keiner geht doch freiwillig in die Klinik. Was brauch sie den noch als Beweis ?
Dir alles Gute
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 20.01.2009 09:21Hallo Mirella !
meine ganz ehrliche meinung : von so einer freundin die kein verständnis hat und dich nicht ernst nimmt, würde ich mich trennen.ein paar chancen hat jeder verdient aber wenn es zu sehen ist das jmd nur eine gute freundin ist wenns einen gut geht...das bringt nichts.es ist nicht leicht beziehungen abzubrechen,man muss ja wegen krankheit von so vielem abschied nehmen aber es bringt nichts an freunden festzuhalten die einen letzten endes mit ihren worten und taten nur schaden.
LG Anne
von mirella am 21.01.2009 21:20Hi!
Morgen hab ich meine erste Stunde Psychotherapie und langsam aber sicher werd ich sehr unruhig und nervös!!!
Hab überhaupt keine Ahnung, was da morgen passiert, wie es wird und hab echt Schiss davor!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 22.01.2009 08:24Hallo Mirella !
brauchst du keine angst zu haben.wichtig ist natürlich dass du erzählst warum du psychotherapie brauchst,also musst du über dein problem sprechen und einwenig von dir offen legen.wichtig ist auch dass du die probesitzungen nützt um zu sehen ob der therapeut(in) zu dir passt.es soll nicht nur fachlich sondern auch menschlich passen damit man erfolge hat.also keine panik schieben,einfach hingehen und alles andere ergibt sich!
LG Anne
von mirella am 22.01.2009 18:00Hi,
komme grad von der Psychotherapeutin! Die Therapeutin ist ganz gut, aber mir gehts be...!
Verblieben sind wir den Termin in der Klinik abzuwarten und ich rufe sie dann an!
Hab um 11:30 h einen Migräne-Anfall bekommen. Hatte mit meiner Chefin (Claudia) Streit. Sagt mir doch bitte, ob ich falsch denke, also eure Meinung dazu.
Hab ihr privat erzählt, das ich einen Überweisung für die psychosomatische Klinik habe und dort einen Termin für den 27.01 habe.Da wird dann entschieden wie es weitergeht, ob Einweisung oder nicht. GLeichzeitig habe ich sie gebeten, es für sich zu behalten, bis sicher ist wie es weitergeht! Heute habe ich von ihr erfahren, das sie es der Geschäftsführerin erzählt hat, ihre Worte: Das ich irgendwann in nächster Zeit für mehrere Wochen ausfallen werde!
Ich bin so stinksauer, wütend und enttäuscht!!!
Nach einer Stunde hab ich einen Migräne-Anfall bekommen Hab jetzt noch Kopfschmerzen und eigentlich noch Elternbeiratsitzung heute abend, aber mir gehts jetzt be...!!!!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
von Sternchen63 am 23.01.2009 12:24Hallo Mirella,
ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Ich glaube, das ist das Bitterste, wenn man jemandem Vertrauen schenkt und dann enttäuscht wird. Du hast ihr das ja privat erzählt, nicht als Chefin, denke ich mal. Aber da der Betrieb auch irgendwie planen muss, hat Claudia wohl gedacht, es ist das Beste, schon mal vorzubauen...
Das sind zwei Welten, die da aufeinandertreffen, Privatleben und Arbeit. Und Claudia sitzt sozusagen an der Nahtstelle zwischen den beiden Welten. Was meinst Du, was ich alles schon erlebt habe in den 4 Monaten, die ich schon krank bin. Die sehen nur ihren Bereich, und unsere Krankheit und Empfindlichkeiten spielen für die keine Rolle.
Sei bitte nicht zu sehr enttäuscht. Am besten wird es sein, Dir nächstens gut zu überlegen, wem Du was erzählst.
Bei uns sagt man: "Trau, schau wem."
LG Gabi
von mirella am 23.01.2009 23:18Hallo,
heute habe ich ein Anruf bekommen von der psychosomatischen Klinik.
Mein Termin wurde verlegt, auf den 03.02.09 !!! Noch länger warten! Finde ich gar nicht gut!
Liebe Grüsse
Mimi
von SabineS am 24.01.2009 00:33Hallo Mirella,
das schaffst Du auch noch bis zum 03.02. ! Hauptsache, die Behandlung geht dann los und hat Erfolg und es geht dann endlich wieder aufwärts!! Das wünsche ich Dir von Herzen!!
Lieben Gruß
Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von geli am 24.01.2009 13:19Hallo Mirella,
Das ist ärgerlich.
Bis zum 03.02. schaffst Du das.
Nicht unterkriegen lassen.
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM