Ich mache mir Sorgen.......kleiner Denkanstoß an euch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sternchen63

61, Weiblich

Re: Ich mache mir Sorgen.......kleiner Denkanstoß an euch

von Sternchen63 am 12.02.2009 16:33

Hallo Renate,

habe ich wohl überlesen oder nicht nachgesehen im Profil. Ändert aber nichts an meiner Meinung.

Lieben Gruß Gabi

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 12.02.2009 16:35

Ändert aber nichts an meiner Meinung.

ja ist schon okay.

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 12.02.2009 16:40

Hmmmm......Ich hab niemals das "ausloggen" benutzt, ich schliess einfach den Browser oder "Klick" mich irgandowo anderes hin. oder einfach Herunterfahren. Heisst das das ich immer im Forum bin? Eigenlich bei alle Websites (E-bay usw.) hab ich das Option Ich möchte auf deisen Computer immer Einloggen. Ich dachte man wird nach 10 min. oder so inakitv automatisch raus.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 12.02.2009 16:58

Hallo Monique!

ich sehe dich nicht immer in forum (und wenn auch wärs mir wurst) :lol: man wird automatisch ausgeloggt nach einer bestimmten zeit...bin davon überzeugt!

übrigens ich mache mir keine sorgen wegen der anderen user (wegen online zeiten oder sich mit der krankheit beschäftigen) jeder macht so wie sie will und mag.ich sehe das ganz locker.sorgen mach ich mir wenn es jmd nicht gut geht.

Anne

Antworten

Timac

31, Männlich

von Timac am 12.02.2009 17:57

Also ich glaub ich bin wohl teilweise falsch verstanden worden....

Als junger Mensch ist es Dein gutes Recht, auch Kritik zu üben, unduldsam zu sein gegenüber Dingen, die Du nicht akzeptierst oder einfach anders siehst.

Ich akzeptiere diese Krankheit, ich muss. Ich weiß selber wie wichtig und schwer es ist sich zu informieren und habe auch mehrmals betont dass ich das auch sehr wichtig finde....
Und dass manche hier auch mitunter einfach Trost suchen, wenn neue Symptome hinzugekommen sind oder sich der Zustand insgesamt verschlechtert hat, wenn familiäre oder psychische Probleme auftreten, ist doch nur menschlich und verständlich. Auch dafür ist das Forum da.
Wie gesagt, Tim, es ist schön, dass sich ein so junger Mensch mit dieser Krankheit beschäftigt, aber lass ein wenig Toleranz gegenüber denen walten, die zeitweilig oder insgesamt schwerer daran zu tragen haben.

Ich denke nicht dass ich in irgendeiner Weise verständnislos oder untolerant bin. Das sollte auch keine Kritik an euch sein wie der Titel schon sagt. Das Forum ist ja schließlich dazu da Trost und Hilfe zu finden, das stelle ich gar nicht in Frage. Ich finde halt nur dass das alles in der richtigen Relation zueinander stehen sollte.
LG,
Tim

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 12.02.2009 20:42

Ich denke nicht dass ich in irgendeiner Weise verständnislos oder untolerant bin.

DAS finde ich allerdings auch!
Und ansonsten macht sich Jede und Jeder ihre oder seine eigenen Gedanken - vielleicht manchmal unbequeme.....

In diesem Sinne: Frohes Nachdenken ;-)

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 13.02.2009 13:13

Ich denke nicht dass ich in irgendeiner Weise verständnislos oder untolerant bin. Das sollte auch keine Kritik an euch sein wie der Titel schon sagt. Das Forum ist ja schließlich dazu da Trost und Hilfe zu finden, das stelle ich gar nicht in Frage. Ich finde halt nur dass das alles in der richtigen Relation zueinander stehen sollte.

Solche Bedenken wie du äußerte mein Mann auch kürzlich, als er sich hier als Gast immer mal umgeschaut hat...ich denke, dass man deine Worte schon negativer auffassen kann, als du das wolltest, das ist halt das Problem im Internet, dass Geschriebenes von jedem anders aufgefasst wird und wenn man dich kennen würd, wüsste man sofort, wie du es meinst.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum