Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 09.03.2010 18:26

Aaaalso, sooo sieht wirklich kein Frühling aus! UNS hat es auch kalt erwischt - und die Rheinebene ist so ziemlich das letzte Gebiet, wo es im März wirklich winterlich kalt wird! :#: Es besteht dennoch Hoffnung auf demnächst milderes Wetter in den nächsten Tagen: Meine "Rheumatikerknochen" kündigen nämlich einen Wetterwechsel an. In der Regel konnte ich mich bisher immer drauf verlassen. Manchmal hat sowas doch Vorteile. ;-) Also hoffen wir mal, dass sich mein Körper nicht irrt! ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Leonie am 15.03.2010 07:53

Hallo Guten Morgen!

Bei uns ist der tiefste Winter. Habe heute schon am Balkon, mindestens 3o cm, schneegeschaufelt, damit ich meinen Enkel holen konnte. Es stürmt und schneit, was das Zeug hält.

Wie ist das bei Euch?
Schönen Tag, wünsche ich Euch allen!
Leonie

Antworten

Kathrin
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Kathrin am 15.03.2010 18:32

Schneeregen und kalt

Ich mag es ja eigentlich, wenn es kalt ist, aber nun reicht es mir auch langsam.

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Leonie am 15.03.2010 20:15

Habt Ihr schon den Wetterbericht gehört. Wir haben jetzt Schneesturm usw. Mein Sohn und die Schwiegertochter, hatten beide heute früh, großes Glück, bei der Fahrt zur Arbeit. Die Schwiegertochter konnte gerade noch einem Schneepflug ausweichen, der Sohn kam ins Rutschen und sah sich schon in einer Menschenansammlung, die gerade einem verunglückten Auto halfen. Er hatte noch nie so Angst. So grausliche Straßenverhältnisse gab es heute und morgen sicher nicht besser. Aber für Samstag melden sie schon 2o Grad plus. Was sagt man dazu?
Heute Schneeschaufeln, am Samstag fast Badethemparaturen.
Schönen Abend an Euch alle!
Leonie

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von BlueEyes am 15.03.2010 20:42

Also bei uns hier regnet es wie verrückt derzeit und es weht ein stürmischer Wind bei 5°C. Ich möchte endlich wieder Sonnenschein und etwas Wärme. Muss ja nicht gleich zu warm sein, aber halt schönes Wetter:-(
Langsam reicht´s mit dem blöden Winterwetter.

Lg
BlueEyes

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 15.03.2010 20:54

Hallo Guten Morgen!

Bei uns ist der tiefste Winter. Habe heute schon am Balkon, mindestens 3o cm, schneegeschaufelt, damit ich meinen Enkel holen konnte. Es stürmt und schneit, was das Zeug hält.

Wie ist das bei Euch?


Hallo Leonie,

sind das wirklich die Werte von HEUTE? Ich kann es kaum glauben, bei uns in Freiburg ist kein (oder fast kein) Krümchen Schnee in Sichtweite. Das Wetter zwar etwas aprilmäßig - aber für Winter deutlich zu warm (ich kann das Wetter leider nicht mehr abrufen, aber wir dürften so 8 Grad im Plus gelegen haben). Und der Samstag war wirklich schön - das konnte ich gleich nutzen, um meinen Frühjahrsputz zu machen. Nur am Sonntag haben wir noch einen Hauch von Winter gespürt. Also für Freiburg zumindest hatten meine "Knochen" doch Recht behalten...;-) Ich würde allen noch Schneegeplagten :#: gerne was rüberschieben vom schon lauen Lüftchen aus dem Südwesten - sagt mir dann, wann es angekommen ist...;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Leonie am 16.03.2010 08:37

Hallo Sabine!

Bei uns schneit es auch heute. Es ist zwar viel wärmer und der Schnee sehr naß. Aber wir müssen Schneeschaufeln. Die armen Autofahrer.

Leonie

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Conny am 16.03.2010 10:57

Bei uns in Köln Sonne

*
Dienstag
Leichter Regen9° / 2°
*
Mittwoch
Nachmittags bewölkt14° / 4°
*
Donnerstag
Wolkig16° / 12°
*
Freitag
Vormittags Regen16° / 11°

LG
Conny

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von mausi am 16.03.2010 12:33

Heute:

Mal Sonnig mal wolken

etwa 10 Grad - was schon schön ist.

leichter Wind,
heute morgen hat es noch geregnet.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 16.03.2010 18:31

Hallo zusammen,

also bei uns war heute früh "warmer Regen", dann Sonne zu Wolken. Die Temperatur lag heute gegen 16 Uhr bei knapp 11 Grad. Ich habe heute früh beim Aufstehen zum ersten Mal wieder den Kuckuck gehört.;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum