Brechattattacken bei Imurek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Ulli am 15.03.2009 09:49

hatte ich auch, man nahm die Tablette morgens und nur mit tee, ich versuchte das so lange wie möglich drin zu behalten ohne essen ging es nur nach einer Woche ging dann auch das nicht mehr und bei jedem Schluck sei es auch Kamillentee spuckte ich. Nach 2 1/² Monaten musste ich es absetzen, der Doktor sagte entweder vertrage ich es gar nicht oder reagiere auf irgendeinen Inhaltsstoff
Der Magenschutz half nicht und nach dem Essen ging es bei mir auch...sofortiges würgen angesat
Sprich bitte mit deinem Arzt darüber vielleicht hat er einen Rat

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Sunflower am 15.03.2009 12:45

Hallo,
ich habe gestern die Imurek um 23.OO Uhr genommen. Um 2.30 Uhr mußte ich aufstehen und mich ausgiebig übergeben. Auch die restliche Nacht war sehr unruhig...

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Conny am 15.03.2009 15:34

Hallo Sunflower,

ich würde morgen mal in der Immunologischen Ambulanz anrufen, um mit der Fr. Dr. zu reden, was Du machen sollst, oder Du fährst morgen ganz früh dorthin, wenn Du den Schwestern erzählt, wie es Dir unter dem Imurek geht, wird man Dich nicht nach Hause schicken. ;-)


Gute Besserung - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Gaby am 16.03.2009 09:14

Ich nehme am Tag verteilt 3x 50 mg Imurek.Wie ist denn Deine Dosis?Vielleicht kannst Du Deine Dosis verteilen(mit Absprache Doc). In meiner Packungsbeilage steht Einnahme beim Essen,also was essen,Tablette nehmen und weiter essen und mindestens 200ml Flüssigkeit dazu.

LG Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Fischerin am 16.03.2009 10:08

Hallo,
ich nehme Imurek schon 5 Jahre aber auch immer 50mg morgens und abends .
Übel ist mir auch aber mit MCP Tropfen ist es zu ertragen .
So wie es zur Zeit bei Dir ist musst Du zum Arzt ,denn das ist ja kein Zustand ,wenn Du Dich immer Übergeben musst
Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser !

LG.Fischerin

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Gabi am 16.03.2009 10:15

Hallo Sunflower,

Übelkeit ist eine bekannte und "häufige" Nebenwirkung bei Imurek, die meist vorübergehend ist. Wenn sie bei Dir trotz Einnahme zu den Mahlzeiten und/oder Iberogast/MCP/Magenschutz wie Omep und Co. anhält, geh bitte unbedingt zu Deinem verordnenden Rheumadoc und kläre das weitere Vorgehen.
Wenn Du Dich so quälst, hat das doch wenig Sinn und vor allem kommt es gar nicht zur Wirkung....weil nicht in den Körper aufgenommen, wenn kurz nach der Einnahme Erbrechen auftritt ;-)

Liebe Grüße und baldige gute Besserung, Gabi :-)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Sunflower am 19.03.2009 23:23

Ich habe mit meiner Ärztin aus der Uni telefoniert. Sie meint, ich soll es sofort absetzen! Damit hatte ich nicht gerechnet...

Antworten

maja1978

45, Weiblich

Beiträge: 697

Re: Brechattattacken bei Imurek

von maja1978 am 20.03.2009 08:00

Hi Sunflower!

Ich finde deinen Thread sehr interessant, weil ich demnächst wohl Imurek nehmen soll und so schon mal weis, was ich bei eventueller Übelkeit/Erbrechen machen kann. Was sollst du denn anstelle von Imurek nehmen?

LG Maja

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Sunflower am 20.03.2009 09:50

Ich hatte auch bei Imurek immer weiter Quensyl, Decortin 5 mg und Ass genommen. Wird sich am 15 April entscheiden, da muß ich wieder zur Uni. Ich glaube für den Lupus wäre das Imurek gut gewesen. Schade.

Antworten

maja1978

45, Weiblich

Beiträge: 697

Re: Brechattattacken bei Imurek

von maja1978 am 20.03.2009 10:20

Dann nimmst du doch wenigstens das Quensil für den Lupus. Ich wusste gar nicht, dass man auch Quensil und Imurek zusammen nehmen kann!?

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum