Lupis in Lindau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Billa

60, Weiblich

Re: Lupis in Lindau

von Billa am 27.04.2009 09:04

Hallo,

das ist ja super, dass euch Kempten paßt, wäre auch eine enorme Verkürzung der Fahrzeit für mich!
Tag ist egal, Sonntag 17. und 21.05. habe ich Nachtdienst, da gehts nicht bei mir.
Bin sonst für alles offen!
Freu mich schon!

L.G. Billa

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 27.04.2009 09:25

Vielleicht Sonntag 24., oder 31.?

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 27.04.2009 10:26

Hallo,

Kommt aber so ein bisschen drauf an, wann Ihr das genau plant, bin nämlich ab Christi Himmelfahrt nicht mehr da!

Wolvesse wollte doch auch mit! Vielleicht geht es auch vor dem 21.05.?

L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 27.04.2009 10:52

Ok, da hab ich nicht aufgepaßt, sorry.

Davor könnte ich mir Mo 18., Die 19. oder Mi 20. freihalten.

Antworten

wolvesse

-, Weiblich

von wolvesse am 27.04.2009 20:24

Hallo, ich könnte tatsächlich nur an diesen Tagen, da ich ab dem 21. weg bin für 2 Wochen.

Am Montag, den 18. ist schwierig, da habe ich bis 17.30 Unterricht, am Mittwoch ebenfalls, bleibt bei mir also eigentlich nur der Dienstag, 18., da geht es ab dem frühen Nachmittag, also schon ab 14Uhr oder so.

Sorry, wenn das für Euch ein Problem ist, dann kann ich halt nicht kommen...
Wäer für mich übrigens das erste Mal, andere Lupis zu treffen...
Prinzipiell sind für mich halt die Wochenenden eher möglich, da ich praktisch voll arbeite.

Viele Grüße,
wolvesse

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 28.04.2009 09:11

Hallo!

hab gestern mein kalender studiert.hab ein paar termine im mai und zwar sa 16.5 mo 25.5 und fr 29.5 da kann ich schlecht an sonstens müsste "frei" sein für das treffen mit euch.ich finde es wäre super einen tag zu finden an dem wolvesse auch mit sein könnte...wer hat das superhirn einen gemeinsamen tag zu finden?

LG Anne

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 28.04.2009 10:00

Hallo,

na da werd ich mal mein Superhirn einschalten! Wenn ich nur wüßte Anne wo der Knopf ist! ;-)

Am Montag, den 18. ist schwierig, da habe ich bis 17.30 Unterricht, am Mittwoch ebenfalls, bleibt bei mir also eigentlich nur der Dienstag, 18., da geht es ab dem frühen Nachmittag, also schon ab 14Uhr oder so.

Wie wär es da mit Dienstag, den 19.05.? wie Wovesse geschrieben hat am frühen Nachmiitag?

L.G. Billa

L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)

Antworten

wolvesse

-, Weiblich

von wolvesse am 28.04.2009 18:46

Liebe Süd-Lupis,
das fände ich natürlich ganz besonders nett, wenn es auch bei mir klappen würde, aber nur, wenn das bei den meisten von Euch auch problemlos möglich ist. Ich bin hier nicht wirklich nicht Hauptperson.

Also, der 19.5. geht bei mir ab 14Uhr, egal wo in Kempten. Gut zu finden ist dort sicher wie schon geschrieben das Forum Allgäu, wo man auch gut parken kann. Man könnte sich ja dort bei dem Italiener treffen, der an einem der Ausgänge platziert ist - der Ausgang Richtung Kino, weiß leider nicht, wie der heißt...
Oder sonst ein anderer Vorschlag?

Viele Grüße,
wolvesse

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 28.04.2009 19:05

Hallo!

19.5 ist für mich ok zeit und ort auch.ich kann mich aber wegen zeit und ort nach euch richten...kein problem.

Anne

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 28.04.2009 19:37

Bella Italia heisst es.

Für mich ist das alles ok (zur zeit);-) manchmal kommt was plötzlich vor.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum