Lupis in Lindau
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: Lupis in Lindau
von Anne am 17.05.2009 09:29Hallo !
wir sind vielleicht eine mehr am dienstag.ich war gestern abend bei einer freundin (geburtstag) habe dort wieder wie jedes jahr mehrere exkolleginnen getroffen.eine davon ist auch schon länger krank und jetzt heisst es auch bei ihr lupus/mischkollagenose.ich habe sie zu unserem treffen eingeladen.sie hatte bis jetzt noch wenig kontakt mit anderen lupi´s also kann sein dass sie auch kommt.sie ist ne ganz liebe.hoffe ihr seid mit meiner einladung einverstanden!
LG Anne
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 17.05.2009 09:33Hi Anne, aber sicher! Finde ich klasse.
Liebe Grüsse
Edith
von Billa am 18.05.2009 12:25Hallo,
@ Anne: super, wir können doch immer Verstärkung brauchen!
Freu mich schon, fahre hier ca. 11.15 Uhr (nimm die Kleine gleich von der Schule mit), werde mich evtl. etwas verspäten, aber ihr habt ja meine Handynummer und die von Anne habe ich!
Ach ja, ich habe leider keinen Foto, da ihn unser Große mit ins Schullandheim mitgenommen hat, könnte jemand von euch einen mitnehmen?
Bis morgen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 18.05.2009 17:06Hallo!
ich fahre mittags zu monique und von dort aus dann weiter mit ihr.bis morgen!ich kann meine kamera mitnehmen.ich stehe eh lieber hinterm kamera
LG Anne
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 18.05.2009 17:10Hallo Edith, Billa, Anne und Monique (und wer sonst noch kommt...),
ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß - trinkt für mich ein Glas WAI mit (Schorle retard )
Und bitte: danach Bilderquiz mit Auflösung
LG, Gabi
von mmair am 18.05.2009 17:12Platz für zwei? ich fahre auch lieber hinter der "Auge". Als ich die Bilder von Kommunion zu meine Mutter sendet hab ich zuerst alle mit mir herausgenommen!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 18.05.2009 19:41@Gabi danke dir !
@monique/ejoba:"platz" für alle
Anne
von wolvesse am 18.05.2009 21:20Hallo alle miteinander,
ich würde auch lieber hinter der Kamera stehen...
Heute habe ich in der Schule erfahren, dass eine meiner Fachschaften ganz kurzfristig vor den Ferien noch eine Fachonferenz morgen Nachmittag einberufen hat- ich hoffe, dass ích morgen früh regeln kann, dass ich da fehlen kann, da der Termin zu kurzfristig gelegt wurde...
Hoffe also, dass ich kommen kann,
Eure wolvesse
von wolvesse am 18.05.2009 21:20Hallo alle miteinander,
ich würde auch lieber hinter der Kamera stehen...
Heute habe ich in der Schule erfahren, dass eine meiner Fachschaften ganz kurzfristig vor den Ferien noch eine Fachonferenz morgen Nachmittag einberufen hat- ich hoffe, dass ích morgen früh regeln kann, dass ich da fehlen kann, da der Termin zu kurzfristig gelegt wurde...
Hoffe also, dass ich kommen kann,
Eure wolvesse