Treffen in Frankfurt am Main
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Treffen in Frankfurt am Main
von Renate am 24.06.2009 20:05das ist ja schön Jürgen das du auch kommst ich dich dann auch wieder treffe. Ich freue mich auch auf euch.
von Billa am 24.06.2009 20:09Hallo "Frankfurter",
wünsche euch viel Spaß!
Und dank Jürgen, dürfen wir auch von fern wieder dabeisein! Freu mich schon auf die Fotos!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Dani am 24.06.2009 20:35Ich auch. Bin am Überlegen, ob ich mir vorsichtshalber ein paar belegte Stullen einpacke..
Jürgen, das finde ich toll! Ich freu mich!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Micky am 24.06.2009 20:54@Geli
Musst du inzwischen nicht Bahnsteig-Hopping machen, um uns alle einzusammeln?
@Jürgen
Kommst dieses Jahr gar nicht mehr raus aus der Feierei.
@all
Ich freu mich schon auf euch!
Gruß Micky
von Bianca am 24.06.2009 21:02Oh Dani, du bist genauso skeptisch wie ich?!
Ich bin ja immer so pingelig mit Essen *seufz*
Und stellt euch bitte drauf ein, dass ich euch zu Quensyl am Samstag Löcher in den Bauch fragen werde meine Hausärztin ist krank, die Uniärztin im Urlaub, ich brauche euch!!!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 24.06.2009 22:29Na dann werden wir ja doppelte Portionen brauchen.
Das Essen wird schon in Ordnung sein,wir haben in München beim Vietnamesen mal nach Schlange (so aus Jux) gefragt, er sagte nur grinsend das er das hier in Germany nicht verkaufen darf.
Da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.
Aber sind die Tischsitten in Afrika nicht etwas anders ?? Da war doch was aber ich komm nicht drauf.
LG
Juergen
von Dani am 24.06.2009 22:47Wahrscheinlich sitzen wir alle am Boden um ein Lagerfeuer rum.
Ich ruf dort morgen mal an, ob die mir eine Speisekarte mailen/faxen können.
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 24.06.2009 22:49Nellywiesbaden Zum ersten Mal war ich im African Queen vor knapp 9 Jahren, als es noch auf der anderen Seite des Baseler Platzes war. Schon damals war ich von der afrikanischen Küche sehr fasziniert. Die Location war zwar nicht das tollste, aber im "neuen Lokal" lässt es sich jetzt schöner sitzen und essen, auch wenn man sich dort wahrlich als Deutscher "etwas mulmig vorkommt" zwischen so vielen Afrikanern. Ich besuche das Afrikan Queen etwa 4 - 5 mal im Jahr und das Essen ist jedesmal super gut und lecker, Indjera und Lamm, Indiera und Rind oder Hühnchen, lecker Gemüse (Kartoffeln, Kichererbsen, Karrotten ect.) und der Salat ist sowas von knackig, daß es eine Freude ist, ihn zu essen. Die Preise sind in Anbetracht dessen, was auf dem Teller landet, sehr sehr günstig, satt wird man auf jeden Fall zum kleinen Preis. Für jeden, der noch nicht dort Gast war: Vorher Finger waschen, denn gegessen wird hier ohne Besteck! Guten Apetit,
http://www.frankfurt-online.de/cityguide/restaurants/sonstige/956128098/
Liebe Grüße
Dani
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 24.06.2009 22:58Hihi, ich emphele Einmalhandschuh oder priv. Klappbesteck.
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 24.06.2009 23:14Cool !!
Das war,s mit den Fingern essen
Das wird bestimmt lustig, und die Fotos.
LG
Juergen