Ein Traum wird wahr........

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Zauberin23

38, Weiblich

Beiträge: 57

Re: Ein Traum wird wahr........

von Zauberin23 am 05.05.2010 19:53

Hallo,

ich war auch mit meinem kleinen beim Babyschwimmen. Ich bin zweigeteilt. Einerseits hats dem kleinen gut getan, weil es das Gefühl für das Wasser bekommen hat und schön planschen konnte. Jetzt mit zwei kommt er schon mit Schwimmflügeln alleine vorwärts und hat überhaupt keine Angst vorm Wasser.
Auf der anderen Seite fand ich unsere "Anleiterin" etwas kkomisch. Die hat irgendwie immer nur ihr Programm durchgezogen, aber nie so richtig auf die Bedürfnisse der Kinder geachtet. Ich mein, man merkt ja wohl, wenn die kleinen müde sind, dann mach man eben was ruhigeres. Aber nein, diese FFrau hat dann einfach "ihr" Programm weitergemacht, egal was es war.
Aber sowas kann man ja vielleicht von anderen Mütter erfragen. Oder es sich einfach mal anschauen.

Wünsche euch jedenfalls schon mal viel Sppaß!

Liebe Grüße

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ein Traum wird wahr........

von Micky am 04.05.2010 13:30

[/quote]Ich überlege gerade, ob ich mit ihr wenn die Krankengymnastik abgeschlossen ist in Babyschwimmen gehe, da sie es liebt zu baden! Hat das schon jemand von Euch mitgemacht? Wie war es?
[/quote]
Ja, Melli, mach das unbedingt! :-)
Ich selbst hatte leider damals mit meiner Tochter nicht die Möglichkeit dazu. Aber bei uns im Thermalbad sah ich neulich wieder die "Rosenfische". Das war soooo süß und knuffig und hat den kleinen Mäusen ganz offensichtlich super viel Spaß gemacht.

Gruß Micky

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ein Traum wird wahr........

von Melanie80 am 04.05.2010 10:29

Kuckuck!

Ich berichte euch einfach mal wieder....
Wie schnell die Zeit vergeht. Unsere Luisa wird jetzt schon 6 Monate alt!! Sind immernoch total happy mit ihr!!
Hat sich auch alles gut eingespielt :-) Mittags bekommt sie jetzt schon Brei! Fahre mit ihr immer zweimal die Woche zur Krankengymnastik (schon seid Januar). Erst wegen Sichelfüsschen und dann wegen der Kopfhaltung und jetzt weil sie sich nicht umdrehen möchte....
Aber ich denke sie ist einfach nur ein bisschen faul und halt ein zufriedenes Baby! :-)
Ich überlege gerade, ob ich mit ihr wenn die Krankengymnastik abgeschlossen ist in Babyschwimmen gehe, da sie es liebt zu baden! Hat das schon jemand von Euch mitgemacht? Wie war es?

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ein Traum wird wahr........

von Melanie80 am 09.01.2010 13:18

@ Dani

Auf den Schnuller kann sie nicht verzichten und auf das "Tuch" auch nicht mehr. Sie schläft jetzt zum Glück wieder besser....

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ein Traum wird wahr........

von Dani am 09.12.2009 18:01

Das mit dem "Schnuffeltuch" hat übrigens nochmal geklappt! Danke,für den Tipp!!

Das freut mich. Wäre ja schön, wenn ihr damit auf den Schnuller verzichten könntet.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Ein Traum wird wahr........

von Lea1990 am 08.12.2009 21:35

bääääääääääh :lol:

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ein Traum wird wahr........

von Melanie80 am 08.12.2009 21:30

@Lea

Richtig! Schön gelb! :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Ein Traum wird wahr........

von Lea1990 am 08.12.2009 21:27

Aber auch nicht immer


Macht die kleine Senf kacka :lol:

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ein Traum wird wahr........

von Melanie80 am 08.12.2009 20:39

@Kermit
wie macht sich die kleine denn jetzt?
Die Kleine macht sich ganz gut! :-) Schläft sogar schon durch! Sie bekommt so um 23Uhr noch ne Flasche und dann schläft sie meistens durch so bis 6:30 Uhr!! In der Klinik hatte sie ja 400g abgenommen. Jetzt wiegt sie 4050g!
Wie macht sich dein Kleiner??

@Dani
Ja,sie duftet echt schön!! Aber auch nicht immer ;-)
Das mit dem "Schnuffeltuch" hat übrigens nochmal geklappt! Danke,für den Tipp!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Ein Traum wird wahr........

von fr.maus am 08.12.2009 20:05

Oh ja Babyduft mag ich auch sehr gerne.Morgen sehe ich zum 1.Mal meine kleine Nichte.Ich bin schon gespannt,sie ist 10 Wochen alt.L.G.Anke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum