... in Erinnerung an die liebe Sonja (Snowwhite)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: ... in Erinnerung an die liebe Sonja (Snowwhite)

von Renate am 05.04.2011 23:46




Kerzen - GB Pics

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: ... in Erinnerung an die liebe Sonja (Snowwhite)

von hala am 04.04.2012 15:11

Heute vor vier Jahren ist die liebe Sonja leider von uns gegangen ...

In Liebe und Gedenken an Dich ...

Deine Selma

GB Pics für Facebook
GB Pics - Freundschaft


Sehnsucht GB Pics

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: ... in Erinnerung an die liebe Sonja (Snowwhite)

von Dornroeschen am 04.04.2012 16:29

Liebe Hala, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag.
Dornröschen



Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: ... in Erinnerung an die liebe Sonja (Snowwhite)

von SabineS am 05.04.2012 22:10

Hallo zusammen,

stimmt... das ist ja wieder ein Jahr her! Traurig, aber wahr!



Gerade heute war die Beerdigung eines Arbeitskollegen - so Mitte 40, älter war er nicht. Lungenkrebs - und es ging auf einmal so schnell...

Liebe Grüße

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: ... in Erinnerung an die liebe Sonja (Snowwhite)

von anniidol am 07.04.2012 17:30

4 jahre ??? Wahnsinn...
Ich denke auch an Stierchen...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: ... in Erinnerung an die liebe Sonja (Snowwhite)

von SabineS am 11.04.2012 21:34

Stimmt, an Stierchen denke ich auch gerade...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: ... in Erinnerung an die liebe Sonja (Snowwhite)

von Renate am 11.04.2012 21:48

Weiss jemand noch wie lange es mit Stierchen her ist ? Snowwhite ist länger her, das war ja glaub ich noch im alten Lupuslive Forum, wo sie asktiv war, aber Stierchen war ja noch hier im neuen
Forum, sie war noch so jung und hatte doch so Hoffnung. Ich werde beide nicht vergessen und dann gab es noch ein männliches Mitglied, habe den Nick gerade vergessen, aber fing mit C an, ihn werde ich auch nie vergessen, er war auch im Spiel Forums WG aktiv, wie hiess er nur wieder ?

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: ... in Erinnerung an die liebe Sonja (Snowwhite)

von We-No-Nah am 11.04.2012 23:08

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken! Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben. Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war. In Trauer ihre Brüder und Eltern

Stierchen


 @ Renate, .......unser männlicher, lustiger Geselle, der leider auch nicht mehr unter uns weilt,
.......................hieß CAPRI.

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: ... in Erinnerung an die liebe Sonja (Snowwhite)

von hala am 12.04.2012 00:02

Nicole ist auch schon leider seit fast 3 Jahren nicht mehr unter uns... Nicole (Stierchen)...
An sie denke ich auch sehr oft!
Spätestens, wenn ich meinen wichtigsten Befund in den Händen halte, fällt sie mir gleich ein... 

Capri habe ich ein bisschen noch kennenlernen dürfen...
War ein sehr Netter und Lustiger...

Meine älteste Ferundin ist seit über 3 Jahren nicht mehr da...


 








***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: ... in Erinnerung an die liebe Sonja (Snowwhite)

von Renate am 13.04.2012 22:04

@ Renate, .......unser männlicher, lustiger Geselle, der leider auch nicht mehr unter uns weilt, .......................hieß CAPRI.

Ach genau der Capri, danke We-No-Nah und hala. Ach wie war es lustig mit Capri in der WG im alten Lupuslive Forum, er hat mich so aufgeheitert auch wenns mir schlecht ging und plötzlich war er nicht mehr oft da und dann gar nicht mehr. Unser Capri!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum