Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von ejoba am 10.05.2009 23:06

Danke auch von mir für dein Engagement, Rudi!

LG Edith

Antworten

Rudi

-, Männlich

Beiträge: 12

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Rudi am 10.05.2009 23:10

Hallo Annette und Edith,

Lieben Dank für Eure Anerkennung und dass Ihr an der Umfrage teilgenommen hast. Ich hoffe nicht, dass man beim Lesen meines Beitrags den Eindruck gewonnen hat, dass ich jetzt für meine ehrenamtlichen Aktivitäten Lobeshymnen lesen möchte. Manchmal ist es aber notwendig, aus dem Hintergrund, in dem man seine Arbeit macht. herauszutreten und zu schreiben, dass man sich sehr viele Gedanken macht, damit ein Projekt erfolgreich läuft.

Beste Grüße

Rudi

Rudi ist am 27.08.2009 leider verstorben. Wir werden ihn nicht vergessen.

Rudolf Hocks Vice-Chair LUPUS EUROPE
Mail: [email protected]
www.lupus-europe.org
LUPUS EUROPE UNITING PEOPLE WITH LUPUS THROUGHOUT EUROPE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 23:12.

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Gabi am 10.05.2009 23:21

Hallo Rudi,

dass ich jetzt für meine ehrenamtlichen Aktivitäten Lobeshymnen lesen möchte.


Nö, kann ich so nicht lesen - auch wenn Du mich nicht angesprochen hast. SCHADEN würden die Hymnen aber auch nicht......:D, weil steter Tropfen den Stein höhlt ;-)

JEDE Aktivität zur Aufklärung und Publikation ist nützlich - und bei Deiner steht das sicher außer Frage. Also auch von mir danke!

LG, Gabi

Antworten

mondlicht2005

54, Weiblich

Beiträge: 235

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von mondlicht2005 am 11.05.2009 11:28

hallo lieber rudi,
auch ich möchte mich bei dir bedanken.ich hoffe das sich sehr viele beteilligt haben.
lg.mondlicht2005:D

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von tunixe am 11.05.2009 11:31

Hallo,

kann ich als Mischkollagenose auch teilnehmen?

LG Verena

Antworten

Rudi

-, Männlich

Beiträge: 12

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Rudi am 11.05.2009 16:13


Hallo Verena,

wenn Du Dich an der Umfrage beteiligen möchtest, ich werde mich hüten, Dich daran zu hindern. :-)

Ich würde mich sogar freuen.

LG
Rudi

Rudi ist am 27.08.2009 leider verstorben. Wir werden ihn nicht vergessen.

Rudolf Hocks Vice-Chair LUPUS EUROPE
Mail: [email protected]
www.lupus-europe.org
LUPUS EUROPE UNITING PEOPLE WITH LUPUS THROUGHOUT EUROPE

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Fischerin am 12.05.2009 10:53

Hallo,
ich glaube ich bin zu blöd ich komme nicht zu dem Fragebogen .
Irgend was mach ich falsch hat einer einen Tipp für mich?

LG Fischerin:?:

Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Karin.55 am 12.05.2009 11:02

Hallo Fischerin,

hast Du den Link kopiert und ihn in den Browser oben eingesetzt?

Kopieren Sie bitte den unten stehenden Link und fügen ihn in Ihren Browser ein:

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=mi_2fHT_2bGMhGTqP_2bUYIBNE8Q_3d_3d


Dann müßte es eigentlich funktionieren. Wenn es dann noch immer nicht geht, schreibe einfach nochmals, Rudi kann bestimmt helfen.


Liebe Grüße
Karin

Antworten

Rudi

-, Männlich

Beiträge: 12

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Rudi am 26.05.2009 22:54


Hallo,

hier mal einen Zwischenbericht. Bis jetzt haben europaweit 370 Lupuspatienten an der Umfrage teilgenommen. 126 Einträge stammen davon aus Deutschland. Meint Ihr, bis kommenden Montag können noch die restlichen 30 Einträge zu schaffen sein, damit wir insgesamt 400 Einträge erhalten? Das wäre super!

LG

Rudi

Rudi ist am 27.08.2009 leider verstorben. Wir werden ihn nicht vergessen.

Rudolf Hocks Vice-Chair LUPUS EUROPE
Mail: [email protected]
www.lupus-europe.org
LUPUS EUROPE UNITING PEOPLE WITH LUPUS THROUGHOUT EUROPE

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von maxx am 27.05.2009 22:42

Hallo Rudi,

mein Wolf fragt, ob er auch teilnehmen darf, er hat die Erkrankung "Maxx" und leidet von Zeit zu Zeit sehr darunter ;-)

Lieben Gruß
Maxx

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum