Positiver Schwangerschaftstest jippie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von maxx am 01.07.2009 19:53

Hallo Muckelbiene,

na da drück ich doch mal alles mit, was so zu drücken geht.

Hab eine gute Schwangerschaft.

Mach Dir schon mal Photos Deiner Füße, damit Du sie später als Deine wiedererkennst ;-)

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

dini

45, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von dini am 01.07.2009 21:40

Hallo Muckelbiene!

Ich freu mich auch so für Euch!!! Drück Dir ganz fest die Daumen!!! :-)

LG, Dini

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von muckelbiene71 am 22.07.2009 12:24

Hallo ihr Lieben:-)

Dachte ich berichte Euch mal wie es mir geht bin jetzt ja 9+5 SSW.Und meinen beiden Krümeln geht es gut.ich hatte zwar am Wochenende leichte Blutungen und war im Krankenhaus aber mit den Beiden ist alles ok.Muss mich jetzt mehr schonen und mich zwischendurch immer mal hinlegen.Habe jetzt auch leider ein Beschäftigungsverbot bekommen und darf nicht mehr arbeiten.Darüber bin ich sehr traurig denn ich habe immer gerne gearbeitet und mir fehlen meine Kollegen und die Ablenkung.Aber da ich an mich und die Kleinen denken muss ist es ja wohl besser so.Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut bis auf ständiges Übergeben und extremer Übelkeit.Aber auch das geht vorbei.Am 17.08.09 muss ich zum Spezialisten der die ganzen untersuchungen durchführt ob die Kleinen gesund sind Nackenfaltenmessung und so.Drückt die Daumen das sie gesund sind die Kleinen.ist schon alles sehr belastend finde ich die ständige Angst um die Kleinen ich hoffe das ich bald mehr die Schwangerschaft geniessen kann.So lieben Gruss an alle und einen schönen Tag wünscht Euch Nicole

Antworten

NiNoa

46, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von NiNoa am 22.07.2009 12:35

Liebe Nicole!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen - und alle anderen hier auch. Da kannst du sicher sein:-)!!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du häufig Ängste hast und wenn dann noch Dinge wie körperliche Beschwerden (Übelkeit kann einen ganz fies belasten, finde ich!) und der Wegfall von ablenkender und (meist;-)) wohltuender Arbeit dazukommen, ist es dreifach doof!

Aber wie du schon sagst: für deine Kinder, aber auch für dich ist Schonung bestimmt das Beste und die Übelkeit geht ja (hoffentlich!) auch ganz bald vorbei. Vielleicht kannst du ja häuslich etwas Ablenkung finden (Bastel-Tipps z.B. findest du jede Menge auf Katrins Bastelseite:P) und dich in Maßen etwas bewegen a la SS-Yoga o.ä.?! Natürlich immer mit Obacht!

Interessant fand' ich übrigens diesen Artikel. Einfach vor dem Hintergrund "Du bist nicht allein";-):
http://www.slev.ch/index.php?id=0:402:rundbrief/rbs:1:g:0::::0:2002:0:arzt:0:0:

Euch allen weiterhin nur das Beste und viele Grüße, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von Melanie80 am 22.07.2009 14:29

Hi Nicole!

Das hört sich ja genauso an wie bei mir (ausser mit deiner Übelkeit). Hatte auch diese Blutungen. Es stellte sich ein Hämatom heraus! Woher kamen die Blutungen bei dir?? Ich muss mich auch schonen....
Wünsche dir und den Kleinen weiterhin alles Liebe und Gute!!

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von muckelbiene71 am 21.08.2009 16:21

Hallo :-)

So bin jetzt im 4 Schwangerschaftsmonat war am Montag bei einem Spezialisten der hat die beiden Krümel genau begutachtet Nackenfaltenmessung und so und es ist alles ok.Brauche auch keine fFruchtwasseruntersuchung machen zu lassen.Er konnte sogar schon sehen was wir bekommen ein Mädchen und einen Junge.Bin total glücklich und hoffe sie kommen gesund auf diese Welt-

Lieben Gruss nicole

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von Gabi am 21.08.2009 16:23

Hallo Nicole,

wenn das mal keine gute Nachricht ist ;-):D
Ich wünsche Euch eine glückliche Restschwangerschaft und gesunde Knirpse.

Liebe Grüße, Gabi

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von muckelbiene71 am 13.02.2010 22:51

Hallo Ihr Lieben :-)

Wollte Euch nur mitteilen das wir am 17.01.2010 Eltern von süssen Zwillingen geworden sind.
Noah Lennox 2055 g und 44 cm und Hannah Sofie 1900 g und 44 cm.Uns geht es allen gut.Die beiden sind in der 35 + 2 SSW per Kaiserschnitt zur Welt gekommen nach plötzlichem Blasensprung.Mittlerweile sind wir schon zu Hause und geniessen die gemeinsame Kuschelzeit.

Bilder gibt es auf meinem Profil :-)


Lieben Gruss
Nicole und Co.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von Dani am 13.02.2010 22:54

Hallo Nicole,

oh, wie schööööön! :-)
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Euch noch eine tolle Kennlernzeit. :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von BlueEyes am 14.02.2010 10:47

Hallo Nicole,

das ist ja wunderbar. Meinen Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit zusammen...:-)

Liebe Grüße.
BlueEyes

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum