Hallo Liebe Mitglieder ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Anne am 28.08.2009 16:10

Hallo !

freu mich sehr über den positiven feedback! wollte hier auch kurz schrieiben und daran erinnern dass unser erster welcome chat schon am nächsten dienstag ist!

LG Anne

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Anne am 01.09.2009 08:39

Hallo !

bis heute abend ! :-)

Anne

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von mondbein am 01.09.2009 10:17

Schöne Idee, Anne! Für mich allerdings nicht machbar, da ich Dienstags im Chor singe - euch anderen wünsche ich jedoch viel Spaß beim Chatten und einen fruchtbaren Austausch :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Stella am 01.09.2009 11:20

na annemaus..dann will auch ich endlich mal versuchen wieder anschluß zu bekommen ;-)
schöööne grüße bis dahin.......

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Anne am 01.09.2009 14:43

Hallo Mondbein !

Für mich allerdings nicht machbar, da ich Dienstags im Chor singe


das ist schade für uns aber ... da kann man ja etwas dagegen tun ... ich kann die tage rotieren lassen ...nächstes mal am ersten mittwoch etc ! wäre das eine möglichkeit für dich ? :-)

@Stella
dann will auch ich endlich mal versuchen wieder anschluß zu bekommen
schöööne grüße bis dahin.......


super ! freu mich !

Anne

Antworten

Lea1990

33, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Lea1990 am 01.09.2009 14:53

Ich hoffe ihr seit gegen 21:30 Uhr noch da weil eher schaffe ich es leider nicht da ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Esther am 01.09.2009 15:16

i frag jetzt einfach doof.... :red:

bei mir ging das chatten in letzter zeit nicht
(hab aber schon lang nicht mehr versucht....)

geht´s also wieder ???

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Anne am 01.09.2009 15:25

hi Esther...

ich bin gerade im chat und es geht ! wollte das ausprobieren um deine frage beantworten zu können... :-)

Anne

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von Billa am 01.09.2009 15:45

Hallo,

werd es wahrscheinlich auch erst später schaffen, ich schau dann einfach mal, wer noch da ist!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von mondbein am 01.09.2009 16:58

das ist schade für uns aber ... da kann man ja etwas dagegen tun ... ich kann die tage rotieren lassen ...nächstes mal am ersten mittwoch etc ! wäre das eine möglichkeit für dich ?

Sehr feiner Vorschlag Anne, außer Dienstags bin ich ja normalerweise hier :-)
Bin auch nicht die Schnellste, da ich meinen PC hauptsächlich mit den Füßen bediene, aber darum geht es hoffentlich auch nicht..

Ich hoffe ihr seit gegen 21:30 Uhr noch da weil eher schaffe ich es leider nicht da ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin

Bis dann, have fun!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum