Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von Billa am 17.08.2009 21:59Hallo,
Nun habt ihr mich auch infiziert, habe mir das Buch gerade mit noch zwei anderen bestellt!
Kenne noch nichts von Jodi Picoult, aber freue mich darauf!
Scheint so, als ob man die Bücher nicht mehr aus der Hand geben will, bis man sie zu Ende gelesen hat!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 20.08.2009 11:26Hallo !
hatte schon mal angefangen das wolkenvolk trilogie von kai meyer zu lesen.aus irgendeinen grund blieb ich stehen und lass nicht weiter dann vergingen monate und jetzt bin ich wieder dabei.mir gefällt´s gut.
Nie ist Nugua einem anderen Menschen begegnet. Sie wächst als Mädchen unter Drachen auf, bis diese spurlos verschwinden. So beginnt sie ihre lange Suche in den Weiten Chinas. In einer ihr fremden Welt begegnet sie unsterblichen Magiern, fliegenden Schwertkämpfern - und Niccolo, einem Jungen mit goldenen Augen. Seit Jahrhunderten lebt sein Volk auf einer Wolke. Doch das Wolkenvolk ist vom Untergang bedroht. Niccolo wurde ausgesandt, eine rätselhafte Substanz zu finden, ohne die es auf den Wolken kein Leben geben kann - den Atem der verschollenen Drachen.
das ist die beschreibung für den ersten band
von Bianca am 20.08.2009 12:43Anne, das ist auch eine schöne Buchreihe!
Ich fange gleich "Sarggeflüster" von Kimberly Raye an...
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Billa am 20.08.2009 13:51Hallo,
lese gerade Töchter der Traumzeit von Verena von Funcke
(Meine mystische Reise mit den Aborighines
Ein bemerkenswertes Buch, das mit seiner offenen Spiritualität neue Perspektiven auf Down Under eröffnet
Berliner Morgenpost
Selbst kann ich noch nicht viel dazu sagen, bin erst am Anfang!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 20.08.2009 13:54Hallo Billa !
das klingt sehr gut.könnte mich sehr interessieren.
Hallo Bianca !
wie gefällt dir belleristik von meyer ? bin am überlegen ob ich da auch mal was aussuche...
Anne
von Billa am 20.08.2009 13:59Hallo Anne,
denke, dass ich es bis Oktober fertig habe! Hoffe doch etwas schneller, dann bring ich es dir mit! Finde es immer schade, wenn die Bücher dann rumliegen, du kannst es dann gerne wieder weitergeben, so hat es doch wenigstens mehr als sein Soll erfüllt!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 20.08.2009 16:37Hallo Billa !
das wäre toll ! wenn du es mit leihen könntest ! wenn du es bis okt.nicht schafst dann eben später,ich hab noch ganz viele bücher im regal die aufs lesen warten...vieleicht hab ich ja auch etwas was dich interessiert... hm ... aber ich bringe dir lieber das buch wieder zurück.so hätte ich einen sauguten grund mich mal zu dir zum kaffee einladen
Anne
von shmoky am 21.08.2009 18:45Moin Zusammen.
Habe Heute das Buch--
Glücksengel & Achterbahn-- von Conny Hermes-
bekommen.
ist mir Empfohlen worden als Ernste Lektüre.
Bin mal Gespannt wie das Buch so ist, ob es der Realität entspicht.
Wer hat es schon Gelesen
Bis Denne
Peter + sein Wolf.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 21.08.2009 19:45Hallo Peter !
kenne das buch nicht.hab gerade versuch es bei buecher.de zu finden,ohne erfolg... um was gehts da? hast du vielleicht einen link mit beschreibung? (bin neugierig geworden)
Anne
von Bianca am 28.08.2009 11:04wie gefällt dir belleristik von meyer ? bin am überlegen ob ich da auch mal was aussuche...
Anne
Ich mag "Frostfeuer" von ihm und ansonsten mag ich seine Hörspiele total gern, gelesen hab ich eher weniger von ihm.
Momentan lese ich "Asche" von Lori Handeland...aber momentan lese ich etwas weniger, weil ich mein Schwedisch für den Urlaub dringend pimpen muss
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!