Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ysa

57, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 10.12.2009 17:03

hallo geli!

danke für den tipp! somit ist klar, dass ich demnächst auch die biss-bücher durchlesen werde! und ich freu mich schon drauf!

lg

ysa

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 10.12.2009 17:16

Hi ysa,

es ist eine Liebesgeschichte. Wenn Du sowas magst, sind die Bücher das Richtige für Dich.

Wenn Du magst, kannst Du ja mal sagen wie sie Dir gefallen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 04.01.2010 12:10

HuHu,

ich habe vor Kurzem "Die Hütte" gelesen und es war mal etwas völlig anderes. Brachte mich so manches Mal zum Nachdenken.

Zwischendrin habe ich mal Hörbücher gehört und zwar " Gut gegen Nordwind " und " Alle sieben Wellen " von Daniel Glattauer. Einfach nur gut- hätte es durch hören können.;-)
Dann die "Menschenleserin" von Jeffery Deavers, sowie "Mitternachtsfalken" von Ken Follett.

Jetzt halte ich mal wieder ein Buch in den Händen und zwar " Erbarmen " von Adler Olsen. Hatte es schon mal kurz angelesen.;-) Er soll ein guter Nachfolger für Steig Larsson sein. Schauen wir mal.

Silvia

Antworten

Ginkgo

-, Weiblich

von Ginkgo am 04.01.2010 14:03

ILLUMINATI von Dan Brown! - Total spannend - konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen! - ...............

LG Ginkgo

Antworten

Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer

von Gretchens.Faust am 04.01.2010 14:08

IRRE! - Wir behandeln die Falschen - die "Normalen sind unser Problem ;-)

Antworten

ysa

57, Weiblich

von ysa am 07.01.2010 19:08

der teufel von mailand - martin suter und wie alle seine bücher: emfehlenswert, lesenswert, herrlcih, erstaunlich....

hat hier schon jemand die bücher von stig larson gelesen? die kommen bei mir demnächst dran...

lg

ysa

Antworten

outrider

39, Weiblich

von outrider am 09.01.2010 23:47

Habe vor kurzen die Biss-Reihe von Stephanie Meyer beendet. Ich kann nur sagen sehr, sehr gute Bücher, sind 4 Bücher und jedes Buch greift direkt in das Ende des vorangeganend Buches ein. Ich war von den Büchern nicht mehr weg zu bekommen. Habe mir auch beide Filme dazu schon angesehen, warte mit Begeisterung auf den 3. und 4. Film.
Lese jetzt "Sie nahmen mir nicht nur die Freiheit" von Eva-Maria Neumann. Eine Autobiographie über eine DDR-Flüchtige die auf der Flucht gefasst wurde. Ich kann kaum glauben das es wirklich so zugegangen ist, richtig schaurig aber auch spannend. Das Buch bringt einen zum Nachdenken, weil das alles so Wirklich war.

LG outrider

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2010 23:48.

ysa

57, Weiblich

von ysa am 12.01.2010 14:54

hallo!

anstatt die biss-bücher oder stig larson zu beginnen, bin ich bei audrey niffeneggers "die frau des zeitreisenden" gelandet - und total begeistert davon!

es ist eine sensible und herzliche und vor allem fantasievolle und phantastische liebesgeschichte! wirklich lesenswert.

hat jemand den kinofilm gesehen? empfehlenswert?

liebe grüße:-)

ysa

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 12.01.2010 15:48

HuHu ihr Leseratten,

@Ysa
in deinem vorletzten Beitrag fragtest du an, ob Jemand die Stieg Larsson Bücher kennt. Ja, ich kenne alle drei und habe auch vom ersten Buch die Verfilmung gesehen. Bin von den Büchern sowie vom Film begeistert gewesen. Jedoch würde ich immer zuerst lesen und mir dann die Verfilmung anschauen.;-)

Ich habe gerade "die Totengräberin" von Sabine Thiesler gelesen. Sie ist die Autorin von "dem Kindersammler" und vom "Hexenkind". Spannend, aber leicht zu lesen.

Nun habe ich das Buch "Level 26" Dark Origins vor mir liegen. Das Buch ist vom Schöpfer von CSI.

> LEVEL 26 besteht aus einer Serie von Geschichten um den Ermittler Steve Dark, einen unglaublich talentierten Profiler. Wo die traditionelle Erzählung endet, beginnt das Erleben, da der Leser in die Lage versetzt wird, nicht nur zu lesen, sondern zuzuschauen- die erste Digi-Novel der Welt ist erschaffen. Etwa alle 20ig Seiten werde ich dem Leser die Möglichkeit geben, sich auf www............. einzuloggen und 2-3 Minuten lange Filme anzusehen, die die Geschichte von einem Kapitel zum anderen führen. Die Charaktere erwachen vor dem Auge des Lesers zum Leben...............<
( Auszug aus dem Buch !)

Die ersten zwanzig Seiten habe ich gelesen und somit auch schon den ersten Kurzfilm dazu angesehen. Es macht mich neugierig auf mehr.......

Entspannte, schmerzfreie Lesestunden wünscht

Silvia

Antworten

ysa

57, Weiblich

von ysa am 28.01.2010 19:26

hallo silvia!

die bücher von stig larson und der film liegen schon bei mir zu hause und müssen zur zeit noch ein wenig warten... irgendwie drängen sich momentan andere bücher vor.

fahrenheit 451 wird demnächst begonnen und als hörbuch hab ich gerade stendhals "rot und schwarz" im ohr. ein buch, das ich vor jahren, eigentlich jahrzehnten schon mal gelesen habe und jetzt noch mal höre!

ich brauch einfach mehr zeit zum lesen....

ysa

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum