Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von tunixe am 12.07.2010 21:52

Letzte Nacht in Twisted River - John Irving

einfach nur klasse, bin allerdings absoluter Iirving-Fan

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 14.07.2010 16:52

"Hänschen klein" fertig gelsen, Ende hat mir nicht gefallen.

Jetzt lese ich von Greg Iles: '"12 Stunden Angst". Das ist sehr gut. Ein Thriller vom Feinsten.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Was lest ihr grad?

von Dani am 23.07.2010 01:51

Eben zuende gelesen:

John Katzenbach - Der Täter (sehr fesselnd)

dazwischen mal schnell:

Sophie van der Stap - Heute bin ich blond: Das Mädchen mit den neun Perücken

Jetzt folgen von Sebastian Fitzek "Splitter" und "Der Augensammler" :-) Kann mich nur nicht entscheiden, mit welchem Buch ich anfangen soll :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Kathrin
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Kathrin am 23.07.2010 17:05

Heute fertig gelesen:

Pierre Lemaitre "Der kalte Hauch der Angst" - Thriller, war sehr spannend.

Und nun ein Doppelband von Joy Fielding:

"Sag Mami Goodbye" und "Schau dich nicht um".

"Heute bin ich blond" habe ich auch schon gelesen, fand ich sehr gut.

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 23.07.2010 17:26

Tante Dimity Band 15: Tante Dimity und die Geister am Ende der Welt

Hach, die Bücher sind so schön. Ich freue mich über jeden neuen Band und hoffe das noch viele rauskommen.

@Bianca: Weisst Du zufällig ob noch mehr Bände in Planung sind?

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 23.07.2010 20:41

Na klar weiß ich das ;-) also Nancy Atherton schreibt gerade am 16. Band, dessen Veröffentlichung in Amerika für Februar 2011 geplant ist. Daher gehe ich davon aus, dass wir in Deutschland Band 16 im Juni/Juli in den Regalen finden werden. (Veröffentlichung von Band 15 war ebenfalls Anfang 2010 und erschien bei uns im Juni...)

Ich les grad übrigens Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse


Dani, fang mit "Splitter" an, das war so grütze, da kann "Der Augensammler" nur besser sein ;-)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2010 20:43.

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 24.07.2010 15:26

Ich lese gerade: "Im Koma" von Joy Fielding. Ich liebe ja ihre Bücher.....aber das ist sooooooooooooo spannend. Kann gar nicht mehr aufhören

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

womentse

46, Weiblich

Beiträge: 299

Re: Was lest ihr grad?

von womentse am 24.07.2010 16:10

Lese grade (zum 7. Mal:D) Harry Potter! Dieses Mal allerdings lese ich´s meinem Sohn vor!
Der ist zwar noch ein Bisschen klein dafür (wird jetzt 3 im Sept.), aber Hauptsache ist ja, das er mich Abends noch ein Bisschen für sich ganz alleine hat! ;-)

Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 24.07.2010 16:42

@Bianca:

Na klar weiß ich das ;-)


Dachte ich es mir doch. :D

Nancy Atherton schreibt gerade am 16. Band, dessen Veröffentlichung in Amerika für Februar 2011 geplant ist. Daher gehe ich davon aus, dass wir in Deutschland Band 16 im Juni/Juli in den Regalen finden werden.


Suuuuuuper!!!!! Ich danke Dir.

Ich les grad übrigens Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse



Um was gehts und wie ist das Buch?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 25.07.2010 18:56

Mrs Wilcox 01 und die Tote auf der Terrasse hat mir richtig gut gefallen, ein cozy crime wie Tante Dimity nur ohne Mysteryfaktor...halt gemütlich und ruhig, wie es sich für das Genre gehört

Kurzbeschreibung
Eine nackte Tote auf der Veranda des Pfarrhauses, kurz bevor kirchentreue Damen zum Kaffee erwartet werden das macht keinen guten Eindruck! Prompt fällt der Verdacht auf den neuen Pfarrer Ed Wilcox. Aber seine Frau Aggie ist entschlossen, den wahren Täter zu finden, der das Mädchen mit dem Schlangentattoo auf dem Gewissen hat. Ein schwierige Aufgabe in einer Gemeinde, in der jeder sein eigenes dunkles Geheimnis zu haben scheint. Doch Courage, Raffinesse und ein Stoßgebet zu rechter Stunde bringen die unkonventionelle Pfarrersfrau dem gottlosen Mörder immer näher ...


Ich lese dann jetzt "Roter Schnee auf Thorsteinhalla"


Als Hallgerd, Tochter eines Jarl und einer irischen Prinzessin, erfährt, dass sie verheiratet werden soll, flieht sie kopflos von Thorsteinhalla, flieht in die eisige, unwirtliche Finsternis. Des Nachts sieht sie einen unheimlichen Zug seltsamer Wesen in Tierhäuten vorüberziehen, nicht ahnend, dass es der Feind mit Jarl Asmund an der Spitze ist, der einen Angriff auf Thorsteinhalla plant. Als der Tag anbricht, kehrt Hallgerd zurück nach Thorsteinhalla, sie wird ohne andere Menschen in der Wildnis nicht überleben können. Doch vom Hof ist nichts mehr zu sehen, ihre Heimat ist dem Erdboden gleichgemacht. Hallgerd schwört Rache, eine Rache, die nicht nur Asmund und seine Sippe in den Abgrund reißen wird ... Voller Kraft zieht diese Wikinger-Saga den Leser in ihren Bann in eine düstere, vom Götterund Schicksalsglauben geprägte Welt, in deren Mittelpunkt eine höchst faszinierende, schillernde Frauengestalt steht. Packend, spannend, aufwühlend!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum