Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Was lest ihr grad?

von Cathy_70 am 03.11.2011 19:48

Ich bin schon eine Weile am Überlegen, ob ich mir die 4 Bänder von "BISS" zulegen soll.
Alle sind total begeistert.
Wer von euch hat die Bücher gelesen?´, und sind sie empfehlenswert?

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 04.11.2011 21:35

von: Sunny05 am 03.11.2011 19:38:18

Ich les grad "A dance with Dragons" vonn George R.R. Martin, wir mußten ja lange genug auf das 5. Buch warten. Die Bücher sind so klasse, man muss natürlich ein Fantasy fan sein um sie zu mögen. lg Manuela

Hallo Manuela,

das interessiert mich sehr. Könntest Du mir ein wenig über die Story der gesamten Serie (ist doch eine Fantasie-Serie, oder?) erzählen ohne zu viel zu verraten?

Danke.

Gruß

Leya

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 05.11.2011 16:06

Hummeldumm von Tommy Jaud.

Ist mal was Lustiges, hab erst angefangen, es gefällt mir aber.

@cathy:

ch bin schon eine Weile am Überlegen, ob ich mir die 4 Bänder von "BISS" zulegen soll. Alle sind total begeistert. Wer von euch hat die Bücher gelesen?´, und sind sie empfehlenswert?

total empfehlenswert! Super toll, Vorsicht, Suchtgefahr!

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Was lest ihr grad?

von Cathy_70 am 06.11.2011 17:21

@ geli

total empfehlenswert! Super toll, Vorsicht, Suchtgefahr!

Danke dir.
Ich habe mir nun überlegt, ich werde mir die vier Bücher zu meinem Geburtstag schenken lassen.
Da brauch ich nicht so lange überlegen, zwecks Wünsche.
Und, wenn du schreibst, Suchtgefahr besteht, dann werde ich sicherlich die Bücher fressen...  Ich werde dann berichten.

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Sunny05

61, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Was lest ihr grad?

von Sunny05 am 07.11.2011 19:43

Leya, tut mir leid aber ich bin momentan nicht so gut im Schreiben.

Wenn du hier :

http://www.amazon.de/Das-Lied-von-Eis-Feuer/dp/3442267749/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1320690911&sr=1-1

 zu Amazon gehst, wird in der  ersten Bewertung des Buches die Handlung beschrieben.
Wie ich finde ganz gut.

Im englischen original sind die Bücher viel billiger. Da bekommst du die ersten vier Bücher zum Preis von einem in deutsch.

http://www.amazon.de/George-Martins-Thrones-4-Book-Boxed/dp/0345529057/ref=pd_sim_eb_9


liebe Grüße
Manuela

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 07.11.2011 20:08

@ Sunny05/Manuela

Es reicht mir vollkommen, wenn Du mir schreibst, Du verweist auf Amazon, weil Du den Inhalt dort gut beschrieben findest.
Danke für den Hinweis.

Kaufe auch immer die englischen Originale.

Alles Gute.

Gruß

Leya

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 13.11.2011 15:20

 Ich les grad "Die Gefährtin des Vaganten" von Andrea Schacht

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Was lest ihr grad?

von Cathy_70 am 13.11.2011 19:14

Ich lese gerade den Thriller

Ich.darf.nicht.schlafen. von S.J.Watson.

Voll spannend und fesselnd....

Inhalt:

Als Christine aufwacht, ist sie verstört. Das Schlafzimmer ist fremd, und neben ihr im Bett liegt ein unbekannter älterer Typ. Sie kann sich an nichts erinnern. Schockiert muss sie feststellen, dass sie nicht Anfang zwanzig ist, wie sie denkt - sondern 47, verheiratet und seit einem Unfall vor vielen Jahren in einer Amnesie gefangen. Jede Nacht vergisst sie alles, was gewesen ist. Sie ist völlig angewiesen auf ihren Mann Ben, der sich immer um sie gekümmert hat. Doch dann findet Christine ein Tagebuch. Es ist in ihrer Handschrift geschrieben - und was darin steht, ist mehr als beunruhigend. Was ist wirklich mit ihr passiert? Wem kann sie trauen, wenn sie sich nicht einmal auf sich selbst verlassen kann? .........

" Verstörend und psychologisch plausibel: Thriller von dieser Qualität findet man nur selten." Joanne Harris.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 13.11.2011 20:07

Hallo,

mich begeistern irreale Geschichten. Bewusst nutze ich nicht den Begriff "Fantasy", werden Fantasy-Romane doch allzu oft als Blödsinn abgetan. Für mich jedoch sind sie Märchen..........und wer liebt keine Märchen? Märchen mit Schneeköniginnen, Zauberinnen und anderen. Übrigens sind genau diese die Protagonisten in diesem Buch

Kai Meyer - Frostfeuer

Ein Jugenbuch, ja, aber das sind andere großartige Werke auch. Ich möchte jedenfalls noch mehr von diesem Autor lesen.

Gruß

Leya

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Was lest ihr grad?

von solea am 14.11.2011 16:16

Hallo,

Kai Meyer ist ein toller Autor, der nicht nur  schöne Jugendbücher geschrieben hat.

Wunderbar fand ich von ihm auch: "Die Alchimistin" und "Die Unsterbliche", Rubrik für Erwachsene.

Aber auch den Merle-Zyklus fand ich toll, ich finde, wenn man nicht mal bei den Kinder- und Jugendbüchern vorbeischnuppert, entgeht einem generell etwas.

Im Moment lese ich
Skulduggery Pleasant

Ein witziger spannender Ersatz für eine ehemalige Thrillerliebhaberin, die wegen chronischer Albträume enthaltsam leben muss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum