Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 05.02.2009 16:32

Hallo Bianca,

Das geht mir mit meinem Mann auch oft so, dass ich sage, supermegaklasse Buch, und er wenig begeistert ist, mittlerweile habe ich wohl doch einen besseren Riecher, was ihm auch gefallen könnte :-)


Ja, so langsam bekomme ich auch aus was ihm gut gefällt und was weniger.

Momentan stehe ich ja total auf diese Romantasybücher, mit Vampiren, Werwölfen, Hexen usw. und viel Liebe :D


Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!:D Da gibst doch jetzt Vampirbücher von Stefanie Meyer?
Kennst Du die Highlandsaga von Diana Gabaldon?

LG,
Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 05.02.2009 07:49

@geli

Ich denke auch, dass Tante Dimity eher "Frauenbücher" sind.

Das geht mir mit meinem Mann auch oft so, dass ich sage, supermegaklasse Buch, und er wenig begeistert ist, mittlerweile habe ich wohl doch einen besseren Riecher, was ihm auch gefallen könnte :-)

Momentan stehe ich ja total auf diese Romantasybücher, mit Vampiren, Werwölfen, Hexen usw. und viel Liebe :D

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 04.02.2009 18:09

Hallo Bianca,

Hallo Geli, nein bislang noch nicht, aber ich glaube, dass das nicht mehr lange dauern wird :D bei meinem Bücherkonsum und meiner Buchkaufsucht :red:


Eine verwandte Seele:D Bin ja auch so ne Leseratte. Ich hab alle Bände bis auf den letzten. Mein Freund hat die schon durch und meinte das hat ihm so lala gefallen, da es irgendwann nix Neues mehr gibt. Ich werde sehen, hatte schon oft das ihm was nicht so zusagte und ich total begeistert war.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 04.02.2009 18:06

Hallo Anke,

das ist bestimmt schwer zu lesen.

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 04.02.2009 18:01

Hast Du alle Bände?


Hallo Geli, nein bislang noch nicht, aber ich glaube, dass das nicht mehr lange dauern wird :D bei meinem Bücherkonsum und meiner Buchkaufsucht :red:

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Was lest ihr grad?

von fr.maus am 04.02.2009 17:59

Hi Geli,ja es handelt von einem 12jährigen Mädchen,sie ist nach 9 Jahren verstorben,bin hier im Forum drauf gestoßen,im September wars mal im Gespräch.L.G.Anke

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 04.02.2009 17:52

Hallo Anke,

das ist ein Buch über Lupus oder? Ich denke das kann man nur in Etappen lesen?

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Was lest ihr grad?

von fr.maus am 04.02.2009 17:47

Ja,nach "Gesang der Erde " hab ich heute angefangen mit "Nele mein lieb..."mir sind schon bei den ersten Seiten Tränen gelaufen.L.G.Anke

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 04.02.2009 16:35

Hallo Bianca,

ja, bin auch ganz begeistert von den Büchern.

Hast Du alle Bände?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 03.02.2009 19:51

Wo macht Ihr denn die Lesestunde?


Geli, die Leserunde zu Tante Dimity findet bei Lies & Lausch statt, (m)ein Forum zu Büchern/Hörbüchern und Hörspielen. Hier finden regelmäßig Leserunden zu unterschiedlichsten Büchern statt, oft auch mit AutorInnenbegleitung und Verlosungsexemplaren von den Verlagen...

Ich habe heute auch mit Tante Dimity angefangen und bin nach 100 Seiten total hin und weg, das ist ja total toll!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum