Licht an, Licht aus...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  183  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Licht an, Licht aus...

von fr.maus am 16.02.2010 20:38

Licht an es ist stockenduster

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Licht an, Licht aus...

von SabineS am 19.02.2010 22:16

Licht aus, muss noch zu meinem Bett finden, da es ja schon stockduster ist

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2010 22:17.

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Licht an, Licht aus...

von SabineS am 19.02.2010 22:18

Achso, da sollte man doch lieber das Licht wieder an machen

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an, Licht aus...

von Conny am 21.02.2010 00:57

Licht aus ...

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Licht an, Licht aus...

von SabineS am 21.02.2010 21:46

Licht an, muss noch kurz ins Forum gucken, was es Neues gibt.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Licht an, Licht aus...

von Leonie am 21.02.2010 21:58

Licht aus. Werde kaum schlafen können, nach dem aufregenden Tatort!

:-/:arrow::idea:;-)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Licht an, Licht aus...

von CMarina am 21.02.2010 22:38

Licht an - schau beser nochmal nach, ob kein Unbefugter in Deiner Wohnung ist ;-)


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Licht an, Licht aus...

von hala am 21.02.2010 22:50

Licht aus - alles "Befugte" zum Glück nur in der Wohnung ;-)

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Licht an, Licht aus...

von CMarina am 21.02.2010 23:17

Licht an - ich will noch ein wenig lesen


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Licht an, Licht aus...

von Conny am 21.02.2010 23:27

Licht aus ...
Gute Nacht GB Pics

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  183  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum