Licht an, Licht aus...
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
gitte
Gelöschter Benutzer
Re: Licht an, Licht aus...
von gitte am 28.01.2009 12:20Licht aus..
den Rauhreif auf den Bäumen sieht man auch trotz Nebel
von SabineS am 28.01.2009 15:00Licht an, will nicht den ganzen Tag mir den Rauhreif angucken
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Schnuffi am 28.01.2009 20:15Licht aus, ich schlafe heute vorm Fernseher bestimmt ein...
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
von mirella am 29.01.2009 01:40Licht an, ich bin überhaupt nicht müde, deshalb sitz ich hier!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 29.01.2009 08:21Licht aus...
wenn ich aus dem Fenster schaue, ist alles herrlich weiß mit Rauhreif. Und ich darf noch im Warmen sitzen
von SabineS am 01.02.2009 19:33Licht an, wenn ich jetzt raus schaue, ist es --- dunkel
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von shmoky am 08.02.2009 14:16Liocht aus,
ist Hell genug.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
gitte
Gelöschter Benutzer
von We-No-Nah am 12.02.2009 12:36
Licht aus ..... jetzt geht es raus an die frische Luft ! (hoffentlich nicht so eisig wie gestern)
Renate
Gelöschter Benutzer