Mich freut.......

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Renate am 12.05.2012 17:15

Mich freut, dass ein großes familiäres Problem, was die letzten drei Tage bei uns sehr belastend war vorbei ist, oder zumindest wieder im Bereich des erträglichen ist und wir nun neu durchstarten in der Gegenwart und in die Zukunft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2012 17:17.

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Mich freut.......

von Dornroeschen am 06.09.2012 21:37

dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag 2 Quensyltabletten nehmen muss, sondern jeden zweiten Tag auch eine ausreicht.



Antworten

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von sternschnuppe am 08.09.2012 19:54

Dornröschen das ist ja schön.

Mich freut jeder neue Tag, den ich erleben darf.

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Mich freut.......

von Skorpion am 08.09.2012 23:34

dass ich beim Funktionstraining nette Leute kennen gelernt habe. 



Viele Grüße
Conny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2012 23:34.

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von tunixe am 05.10.2012 22:18

dass sich unsere Tochter ab heute Diplom-Oecotrophologin nennen darf.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Mich freut.......

von Cathy_70 am 05.10.2012 22:25

Herzlichen Glückwunsch , ein Grund heute zum Feiern.

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich freut.......

von SabineS am 05.10.2012 22:42

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Mich freut, dass beim heutigen Abschluss-Gespräch (MRT) in der Uniklinik herausgekommen ist, dass so gut wie keine Abszesse im Gehirn mehr sichtbar sind (hatte ja mal drüber berichtet) und ich auch keine neurologischen Ausfallerscheinungen habe.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich freut.......

von CMarina am 05.10.2012 23:31

Toll, SabineS! Das ist ja eine super Nachricht!



?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2012 23:31.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mich freut.......

von CMarina am 05.10.2012 23:35

... dass ich gestern ein Schreiben mit positivem Inhalt von der DRV erhalten habe


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich freut.......

von SabineS am 13.10.2012 14:52

... dass ich jetzt erst mal (für eine Woche) in den Urlaub nach Interlaken (Berner Oberland) fahre -- abschalten und genießen!

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum