10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz
von coxinella am 04.10.2009 18:50Hallo,
ich würde sooo gerne kommen, weil das alles Themen sind, die mich brennend interessieren, weil sie mich auch grundsätzlich betreffen...aber ich schaff es zeitlich leider überhaupt nicht, wg meiner doofen Diplomarbeit !
Wünsch euch da auf jeden Fall viel Spaß!
Liebe Grüße
Lisa
von hala am 04.10.2009 22:22Hallo ihr Lieben,
der Besitos ist am 10.10. für uns ab ca. 14/14.30 Uhr reserviert. Da wir nicht den ganzen Besitos für uns haben können , habe ich eine Personenanzahl von 15 - 20 angegeben. Allerdings ist dort noch ganz viel Platz für weitere Interessierte... Also, meldet euch!
@Kermit
Schön, dass Du auch kommst!
Der Einfachheit halber würde ich es telefonisch probieren; ansonsten kannst Du Dich ja immer noch am Dienstag pers. anmelden. Es ist oft schwer telefonisch in der Ambulanz durch zu kommen...
@Coxinella
Vielen Dank für Deine Wünsche!
Schade, dass Du nicht kommen kannst; bestimmt klappt es ein anderes Mal.
@Cira
Ich denke Mal, dass bei so vielen Teilnehmern ein "Ü-Ei" möglich ist
@Jacky
Hoffe, es klappt bei Dir.
@mausi
Ich "versuche" früher zu kommen... Dann könnten wir alles zusammen machen.
Liebe Grüße und eine gute erholsame Nacht euch allen!
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
von anniidol am 05.10.2009 09:30Oh, den Galle kenn ich noch aus Heidelberg.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von jacky am 05.10.2009 10:40Hallo zusammen,
ich habe mich eben zum Seminar angemeldet, da nun doch alles geklappt hat. Freu mich schon auf euch und das Seminar!
Ich werde von Wiesbaden aus kommen und hoffe, dass ich es zum Treffen am Haupteingang rechtzeitig schaffe!
@Micky
Schön das wir uns endlich mal persönlich kennenlernen!
LG an alle!
jacky
von Kermit am 05.10.2009 13:57Danke Hala. ich weiß, was bei Schwester Anna immer los ist, muss ja momentan alle vier Wochen hin.
ich werd morgen früh einfach hingehen. Hab ja dann Zeit.
Irgendwie wollt ich mich ja schon länger anmelden, habs aber immer wieder vergessen.
Ich hoffe nur mein Freund bekommt nicht wieder Panik nach dem Seminar. Nach dem im Frühjahr war er richtig geschockt. Er macht sich halt Sorgen und jedes Symptom wird dann anders bewertet.
viele grüße kermit
von hala am 05.10.2009 15:44Hallo Kermit,
ich hätte Dir angeboten, heute Dich pers. anzumelden, weil ich heute wieder hätte dort sein müssen. Aber ich habe abgesagt, weil es einfach wieder nicht geht...
Morgen bist Du, denke ich, früher als ich vor Ort. Ansonsten kann ich morgen Mittag Dich pers. anmelden.
Liebe Grüße
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
von Kermit am 05.10.2009 18:48Danke für das Angebot :)
Ich werd morgen früh gleich hintraben, oder meinen Freund schicken. Muss ja wahrscheinlich wieder ewig am CTG hängen und er weiß ja wo alles ist.
Hast du nen Schub? Hatte ich das vorletzte WE ganz arg. Momentan geht es wieder.
Gute Besserung :)
viele grüße kermit
von CMarina am 08.10.2009 10:35Übermorgen ist es soweit - ich freue mich sehr auf Euch!
Bis dann!
Eure CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von hala am 08.10.2009 16:35Hallo ihr Lieben,
@Kermit
Danke Dir sehr für die Besserungswünsche. Wg. Schub-Frage: Ich hab nicht so die typischen Schübe. Bei mir geht das leider so schleichend weiter ; nennt sich progredient. Die letzte Zeit geht es mir nicht so blendend; ich "schwächel" irgendwie immer mehr... Naja, wird hoffentlich wieder besser.
@all
Ich freue mich auch sehr auf Euch!!!
Der
Treffpunkt 8:50 - 9:10 Uhr vor dem Uni-Haupteingang
steht; ich werde versuchen, euch mit Sekt und Blumen zu empfangen - aber garantiert mit einem Lächeln und offenen Armen !
Nach dem Seminar wartet dann der Spanier auf uns!
Viele liebe Grüße!!!
Eure hala
Otto von Bismarck
von petra1961 am 08.10.2009 17:56Hallo
wartet Ihr auch bis 9.15Uhr, bitteeeeee????
Mein Bus fährt erst um 9.07Uhr vom Bahnhof ab.
LG Petra