Wörter raten
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 316 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: Wörter raten
von mmair am 21.01.2009 15:52Also die Antwort weis ich nicht. Hannah hat ein Kreuzrätsel in HSU
Frage: Rot ist ein - - - - - - - - r - -. Andere Verkehrsteilnehmer werden so schneller auf ein Fuerwehrauto aufmerksam.
Frage: Einer der vier aufgabenbereiche der Feurwehr. - - - - - - - n
Frage: Instrument, das die Feuerwehr benötigt, um verunglückte Menschen aus dem Unfallwagen zu befreien. r e t t u n g s - - - - r -
Weis jemand ich bin völlig ratlos!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von kleinepebbles am 21.01.2009 17:32Liebe Monique!
1. Signalfarbe
2. loeschen oder schützen?
3. Rettungsschere
viell. ist da eine richtige Lösung dabei!?
von mmair am 21.01.2009 17:43jup das passt! also schützen war richtig, hab auch an löschen (aber loeschen) gedacht aber die Kinder haben noch nicht das "ausdehnen" der umlaut gelernt Naja ist auch nicht mein Muttersprache. Mann lernt immer was oder?
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.01.2009 10:10GABI wo bist du ? ist denn Taschenlampe jetzt richtig oder nicht ?
von Esther am 24.01.2009 17:34Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von mirella am 27.01.2009 20:38würde gerne hier mal weiterraten?!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Gabi
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer