Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von carosada am 21.08.2009 18:50

Ich kann oft nicht widerstehen, wenn sie so knuddelig daliegen...dann muß ich sofort ein Foto machen:

Leo..

..und noch einmal Leo

Sammy....

...und hier noch Lucy

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Anne am 21.08.2009 19:43

@sonne echt interessant.ja vielleicht hat ein hund oder wolf ;-) sie gross gezogen oder sie spürt dass ein bischen wolf im frauchen steckt

@carosada knuffig wie er da aufm rücken liegt...und sammy ich muss schmunzeln wie er eine schachtel gefunden hat der wörtlich ganz genau passt ,wenn ich lucy sehe denke ich sofort an unserem schon verstorbenen snoopy,er sah sehr ähnlich aus (hab das glaub ich schon mal gesagt) ich muss mal schauen ob ich ein paar fotos von snoopy hier rein bekomme für dich.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 01.09.2009 09:33

was haltet ihr von der kastration mit 4 Jahren ? Mini soll ja noch kastriert werden, lt. Tierschutz aber einige äußerm sich dagegen ... was tun ? (weibchen)

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 01.09.2009 12:59

Wieso gegen Kastration? Wegen des Alters?

Mein Hund wurde damals auch erst mit ca. 8 Jahren kastriert, war überhaupt kein Problem.

Meiner Freundin ist ein Kater zugelaufen, er wurde damals auf 4 bis 6 Jahre geschätzt, war auch nicht kastriert, was natürlich nachgeholt wurde.

Ich wüßte ehrlich nicht, was dagegen spricht.....

LG Heidi

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 01.09.2009 13:02

Oh, habe gerade erst gelesen "Weibchen"..... ich habe von einem Rüden und einem Kater geschrieben.

Ob da jetzt ein Unterschied besteht zwischen der Kastration einer Hündin oder eines Rüden, keine Ahnung. Was sagt denn der Tierarzt?

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sauselinchen am 01.09.2009 13:11

Ich wüßte ehrlich nicht, was dagegen spricht.....



kann mich dem nur anschließen , ich sehe da auch kein Problem.
Im Gegenteil somit verhindert man ja unerwünschten Nachwuchs.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 01.09.2009 14:22

vielleicht wegen faul, dick und träge werden ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sauselinchen am 01.09.2009 15:48

vielleicht wegen faul, dick und träge werden ?



jo , wäre ein Argument. Aber ich selbst habe drei kastrierte Hunde , zwei Rüden und eine Hündin .
Sie sind alle drei nicht dick , faul oder träge geworden.
Also das mit dem Gewicht , kann man ja im Auge behalten , wird'se rundlich , musste was Futter abziehen.
Bleibt sie schlank , kann sie sich ja gut bewegen und wird mit sicherheit nicht faul oder träge.
Und die regelmäßigen Spielstunden verhindern ja auch eine Gewichtszunahme .
Meine Katzen ( leider beide verstorben 19 und 17 jährig ) waren auch beide kastriert , hatte nie Probleme mit Gewicht , trägheit usw.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von miou am 01.09.2009 19:30

... mh das ist natürlich ein Argument...

meine Katze, ja die ist jetzt im Alter kräftiger geworden... gut, sie ist eine kleine dicke Katze;-) .... und sie ist auch viel ruhiger geworden, aber sie ist auch schon 11 und kastriert worden ist sie mit 6 Monaten.....

mein Hund ist damals auch erst im Alter ruhiger geworden und eben auch etwas dicker.... aber wirkich nur etwas.... er ist wohl damals wirklich kastriert worden, damit er ruhiger wird. Ich konnte gar nicht mit ihm spazieren gehen, er ging mit mir!!!!! Danach wurde es dann etwas besser...

Das mußt du entscheiden, ob du das machen möchtest.

Die Hündin meiner Nachbarn trägt immer ein Höschen, wenn sie läufig ist.... ob das so angenehm ist????

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von satchmo am 09.09.2009 19:03

AAAAAAAAAAAAAAAAAARG !!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man nur !!!!!!!!!!!!!!!!!

Klick

Nichts für schwache Gemüter! Mit solchen Leuten sollte man viel schlimmeres machen!

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum