Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von carosada am 16.09.2009 20:47

Hallo Melanie,
nimmst du die Hunde von einer Tierschutzorganisation auf.?Bist du eine Pflegestelle?
ich hab meine Lucy von www.animalhope-nitra.at.
Da gibt es auch so viele engagierte Menschen, die Tiere zur Pflege nehmen und einen guten Platz für sie suchen.
Find ich super!!

Antworten

mopsmix

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von mopsmix am 17.09.2009 08:33

Hallo!
Ja, ich bin für einen gemeinnützigen Verein eine Pflegestelle! Hundenothilfe Bremen, um genau zu sein! Vorwiegend kümmern wir uns um die Straßenhunde aus Rumänien (Tierheim Smeura mit ca, 3200! Hunden) oder Hunden aus einer Tötungsstation in Ungarn! Wir nehmen aber auch andere Hunde in Not auf, sofern Pflegestellen frei sind!
Die "Arbeit" macht Spaß, ist aber auch anstrengend manchmal! Aber mir ist wenigstens nicht langweilig ;-)
LG

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 24.09.2009 22:18

Hallo,
ich habe in meiner Galerie neue Bilder vom Urlaub mit Mini. Wir haben unsre Mini ja auch aus Ungarn, danke den www.fellfreunde.de
Wir lieben sie über alles und sie ist einfach soooo süß. Vom ersten Moment an war alles perfekt. Was meinen Jürgen angeht, muß ich fast eifersüchtig sein, so vernarrt ist er in Mini.
Leider weiß ich nicht wie man die Bilder kleiner macht, daher habe ich sie mal lieber nicht hierher kopiert. Wenn es jemand kann: gerne.
Gestern war ich auch mal wieder im Tierheim bei uns hier, katzenstreicheln. Bin ins Zimmer mit halbwilden Notfällen gegangen und als alle zu mir herkamen und sich ein wenig streicheln ließen haben mir draußen 2-3 Leute den Daumen nach oben gezeigt. War doch gar nich schwer. Ach die Süßen...
Aber ich könnte das nicht als Pflegestelle. Ich würde gern aber das tut mir zu sehr weh. Dank an alle dies tun.
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 28.09.2009 11:18

Mein Baby schläft (im Urlaub) bei uns im Bett...

Könnte man die nicht ununterbrochen abknutschen ??? Ich schon ... :-)

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Micky am 28.09.2009 11:36

Da hast du recht; die ist ja wirklich zum Knutschen, wie sie so da liegt. :-)

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 06.10.2009 11:50

Oh, am Freitag wird Mini sterilisiert u. das Kirschauge (entzündete Nickhaut) wird korrigiert. Ich muß vorher nochmal alles besprechen. natürlich kommen wir beide mit ihr u. warten gleich auf sie. Hoffentlich geht alles gut. Brauche noch Babystrampler, den wir ihr danach anziehn sollen wegen dem Lecken. Is doch ne gute Idee statt Trichter, da sie ja auch viel schläft.
Bestimmt ist uns zum heulen wenn wir sie dann da so liegen sehen nach der OP...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sungmanitu-wakan am 06.10.2009 12:19

Katzen"kamasutra" ;-)












Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sungmanitu-wakan am 06.10.2009 12:20

Hallo Anniidol,
ich drücke natürlich die Dauemn für Freitag. Wird schon alles gutgehen!!
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 06.10.2009 12:23

boah is die toll. Ist ein Persermischling ?

Heute morgen als wir im Bad waren hat meine dicke, weiße Chica das schöne neue, lila Bettlaken total verlöchert. Sie ist rumgehüpft u. hat gespielt wie eine Irre und dabei krallt sie halt schön rein ins dünne Laken.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2009 12:25.

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sungmanitu-wakan am 06.10.2009 12:49

Eine "exotic Short Hair" - also ein Kurzhaarperser.
Was dein kaputtes Laken angeht - auf dem ersten Bild ist ja deutlich der kaputte Futonbezug unseres Sofas zu sehen. Und das ist ganz dicke Zeltleinwand die sie da kaputtgemacht hat. Da sie aber nicht rauskann, muß sie sich ja irgendwo austoben dürfen. Kommt halt was drüber wenn Besuch da ist.
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum