Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 07.02.2010 18:09

Annette, hab eh auch geschrieben...ob Mini glücklich wäre über eine "Schwester"?

Ich glaub Lucy wäre nicht so glücklich über eine "Freundin"...obwohl manchmal denke ich mir, es wäre schon schön, wenn sie eine Spielkameradin/oder Spielkameraden hätte...
Nur mein Mann ist absolut dagegen...kann ihn aber schon verstehen, denn wir haben ja auch unsere 2 Katzenbuben und nur 70m².

Suki find ich aber sehr entzückend. Für sie würde ich mir so einen tollen Platz wünschen....bin schon neugierig, wie ihr entscheidet.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 07.02.2010 18:11

Wollte euch noch zeigen, wo wir im Sommer eine 1 Woche hinfahren....natürlich mit unserer Lucy-Maus.
Ich freu mich schon so sehr!!!!

www.magdalena.at

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2010 18:13.

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 07.02.2010 18:37

hat sich glaub ich grad erledigt, bin traurig:

Suki hat eine ganz tolle Anfrage von einer Frau mit 2 behinderten Shih Tzus! Also mach Dir mal keine Sorgen um die Kleine, die wollen sie sofort adoptieren, wenn sie fit ist. Ein Hund von denen ist querschnittsgelähmt und fährt mit nem Rolli (selbstgebaut!) und einem fehlt ein Hinterbeinchen. Sie ist der Mega-Shih Tzu Fan und kennt auch die ganzen Probleme der Rasse mit den Augen usw. Ihr isses auch völlig wurscht, ob Suki früher oder später blind ist, ruhiger Haushalt mit Garten, scheint also so, als ob das ne Stecknadel im Heuhaufen ist. :)

Du hast Dich direkt gemeldet und Du weisst, dass wir Dir jeden Hund anvertrauen würden - aber unter den Umständen, dass bei Dir Jürgen nicht richtig will und die Leute wie gemacht scheinen hoffe ich Du bist einverstanden, wenn Suki dahin ziehen dürfte, falls der Vorbesuch positiv ist. Erzählen kann man viel, wir wollen die Leute schon noch kennenlernen.
Was meinst Du
?
Da kann ich wohl nicht im Weg stehn...
Carmen: könnte schon sein das Mini auch zickt oder ignoriert aber es gibt so viele arme Wesen wie du weißt u. Mini ist ja doch ein paar Stunden alleine am Tag ... Sie müßte sich halt dran gewöhnen. Wir haben jetzt auch 4 katzen, Mini u. Gretl u. dann noch Anton von meinen Eltern (beim gassigehn). Aber ich kenne niemanden der den 2. Hund bereut hat u. durch den Tierschutz sehe ich so schlimmer Fälle... und du weißt: ich kann nicht anders. Aber wenns Suki so besser geht, füge ich mich halt aber könnte grad heulen. Ich wollte doch immer sonen Wuschl...
Deinen Link schau ich mir gleich an.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 07.02.2010 18:55

och Annette, das tut mir leid. :#:
Vielleicht findet sich ja noch mal solch ein Wuschl und dann ist dein Mann auch entspannter ;-)


meine Geschichte

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 07.02.2010 20:16

Oh Annette, das tut mir leid...klingt aber wirklich nach einem ganz tollen Platz für suki

schau doch mal auf www.animalhope-nitra.at

Die Hunde werden auch nach Deutschland vermittelt. Wenn du unter den Welpen suchst, dann findest du auch eine Suki...sie ist auch eine ganz Liebe.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 10.02.2010 12:50





Hipp Hipp Hurra, der Benji wird heut 13. Jahr



und heut Nachmittag gibt es Kuchen



Vor 13 Jahren wollte man dir das Leben nehmen, aber Du wurdest gerettet und kamst mit 6 Wochen zu mir.
Der Start war nicht leicht, aber Du hast es geschafft und bereicherst seitdem mein Leben.
Ich wünsche Dir mein kleiner Plüschfuchs ALLES Gute und noch ein paar Jahre


meine Geschichte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2010 12:52.

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 10.02.2010 12:55

Oh wie schön ! Glückwunsch und noch viele schöne Jahre.
Er ist wirklich ein toller Hund. Wie heißt die Rasse ?
Ich habe heute noch soviel in Tiervermittlung.de und bei den Fellfreunden gelesen, das ich einfach geschockt bin. Da ist es doch schön wenn so ein Leben eines unschuldigen Tieres mal pos. verläuft.
Ich lese immer nur: an Baum aufgehängt, getreten, angefahren, ausgesetzt, geprügelt, verhungert... das k... einen doch an oder ?
Man kann so ein Tier so lieben das man sowas noch weniger verstehen kann.
Schönen Tag
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von ANNEundLISA am 10.02.2010 13:59

Hallo !

Habe Sunny heute geholt :-) bis jetzt alles OK.Sie ist wirklich eine ganz liebe.Schreibe später die Tage mehr und lade dann auch mal Fotos hoch.

LG Anne,Lisa&Sunny

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 10.02.2010 14:33

@Annette
ja es ist traurig. Benji sollte ertränkt werden :'(

Rasse?
ein reinrassiger Senfhund :D







also es hat jeder seinen Senf dazu gegeben :lol:
Spitz Mix


Mama


Papa


meine Geschichte

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 10.02.2010 14:34

@Anne

wünsche euch eine schöne Zeit mit Sunny.


meine Geschichte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum