Frage wegen Schrift
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Chris
Gelöschter Benutzer
Re: Frage wegen Schrift
von Chris am 18.09.2008 11:54Hallo,
ich hatte auch keine Probleme mit der Schrift. Alles ist OK.
LG
Chris
von HKSpatz am 14.09.2008 22:16Hallo Dani!
Ich habe und hatte keine Probleme mit der Schrift - und dein Tipp mit dem Tastaturkürzel ist prima - machmal hat man ja gerade die künstlichen Tränen drin .
Lass dich nicht stressen!
Verena
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 14.09.2008 15:46Hi Dani,
ich tu mich jetzt auch leichter. Wahrscheinlich brauche ich nur eine Zeit um mich wieder umzugewöhnen.
LG
marsy
von Stiefel am 14.09.2008 12:35Ich finde es super!
[Es kann nur noch härter werden.
von Dani am 14.09.2008 12:04Nun sagt doch mal was
So, wie ist es jetzt mit der Schriftfarbe? So halbwegs ok?
@Shmoky: Optik bestens, habe wieder den vollen Durchblick (siehe mein Profilbild)
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von shmoky am 13.09.2008 14:38Die Schriftgröße finde ich ganz OK., Brauche zum Lesen auch keine Brille, nur zum Weit sehen " Kurzsichtig".
@ Dani Danke für den Tipp Strg+Mausrad, habe ich noch nicht gewusst, man/frau lernt halt nie aus.
Wofür das Forum nicht alles GUT ist .
Dani was macht Deine Optik ?????.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von Dani am 13.09.2008 14:19So, wie ist es jetzt mit der Schriftfarbe? So halbwegs ok?
@Marsy:
In Deinem reifen Alter solltest Du das aber wissen!
Und dass ich für Kritik/Verbesserungsvorschläge offen bin, habe ich auch irgendwo geschrieben.
Natürlich kann man es nicht allen recht machen, das ist auch nicht mein Ziel, weil unmöglich. Aber wenn die Mehrheit es so oder so haben möchte, dann versuche ich, dass umzusetzen.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 13.09.2008 13:49Ja, Monique, aber ich finde das schwarz so langweilig Aber vielleicht finde ich ein schönes Dunkelblau..
Ich will Euch nicht erschrecken, möchte deshalb nur nicht das Forum vorübergehend schließen.
Liebe Grüße
Dani
von mmair am 13.09.2008 13:43Ist ja besser! Aber schreckt mich, als ich gleich eine Antwort los schickt dann ZACK, alles seiht anderes aus.
Der schrift ist jetzt dunkeler. Finde ich besser wegen der Kontrast.
Mach weiter Hausfrauchen.
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Dani am 13.09.2008 13:38Ich spiele mal ein bißchen rum....nicht wundern, wenn sich alles momentan ständig ändert.
Liebe Grüße
Dani