Jetzt ist mit das Lachen vergangen !

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !

von Mausilope am 24.09.2008 10:25

Hallo liebe sonne06!

Ich knuddel Dich auch mal ganz fest! Klar, das musst Du jetzt erst mal alles verdauen...Wann sollst Du denn wieder bei der Ärztin "erscheinen"? Vielleicht musst Du ja nicht die gesamte Therapie umstellen, sondern nur mal die Dosis anpassen oder ein Medi dazu kombinieren - bloss keine Panik und keine überstürzten Entscheidungen. Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber in erster Linie heißt es jetzt Ruhe bewahren :rolleyes: Und Du hast ja auch noch uns hier zum ausheulen

Antworten

Pretender
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !

von Pretender am 24.09.2008 11:07

Hallo meine Sonne!

Oh jeh nicht den Kopf hängen lassen! Ich kann Dich gut verstehen, bei mir ging es letztes Jahr um diese Zeit auch mal wieder los.

Korti hoch --> Gewicht hoch. Ich sah echt gut aus und es ist fast alles wieder weg. Na so schön schlank wie Du, werde ich wohl nie.

Bitte unternimm sofort etwas, wenn das Korti nicht hilft und warte nicht. Sie finden schon das richtige Medi für Dich.
Ich drücke die Daumen!

Sei lieb gegrüßt

Deine Heike

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !

von Silvia am 24.09.2008 11:10

Hallo Sonnenscheinchen,

Ich war gestern schon ziemlich betroffen, was du ertragen musst. Jetzt nehme ich dich auch hier wieder in die Arme und tröste dich. Hoffentlich werden die Ärzte schnell ein passendes Medi für dich finden, was alles zur Ruhe bringt. Dafür drücke ich fest alle Daumen.


Liebste Knuddelgrüße
Silvia

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !

von sonne06 am 24.09.2008 15:35

Hallo Ihr lieben !
Ihr seit so liebt , Danke ;für die netten Worte , es tut irre gut !
So jetzt will ich mal versuchen , die Fragen zu beantworten !
Also !
@anniidol
Hatte ich schon! Nebenwikungen !:rolleyes:

@Mausilope !

Wann sollst Du denn wieder bei der Ärztin "erscheinen"?

Ich soll das jetzt mal mit dem Corti versuchen ! Sollte keine besserung eintreten , soll ich sofort wieder hin !:rolleyes:
Ich gehe das jetzt mal ganz ruhig an ,!;-)
Aber sch...... Angst habe ich trotzdem !:#: Da ich ja den ganzem Mist schon mal durch habe !:rolleyes:
@Meine kleine Heike !
Bitte unternimm sofort etwas, wenn das Korti nicht hilft und warte nicht.

Das ganz Du wissen , ich warte bestimmt nicht mehr !
Und wenn ich ins Krankenhaus muß !:rolleyes:

Habe heute meine 1 Ladung Corti genommen , ich komme mir vor; als ob ich von der Dampfwalze überollt wurde !:D
Es kann ja alles nur noch besser werden !;-)

glg von sonne06


GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !

von sauselinchen am 24.09.2008 16:35

Hallo Sonne ,

Das tut alles sehr leid für Dich , weiß garnicht was ich schreiben soll.
Ich wünsch Dir auf diesem Weg gute Besserung , und daß es Dir schnell wieder besser geht .

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !

von Ulli am 24.09.2008 19:03

auch von meiner Seite, ein dickes knuddeln ... hoffe das Corti hilft erstmal und der Wolf lässt dann los, drücke jedenfalls fest die Daumen

ist einfach scheußlich wenn man nicht wirklich was tun kann oder das Übel an der Wurzel packen

hatte heute auch Sorgen, aber die kommen mir gerade nichtig und klein vor


wünsche dir gute Besserung und vorallem ein Mittel das auch hilft


lg. Ulli

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !

von mondbein am 24.09.2008 20:19

Liebe Sonne,

auch ich drück dich virtuell mal ganz vorsichtig und wünsche dir, dass das Corti schnell Besserung bringt!^^

Alles Gute
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !

von theo1956 am 25.09.2008 09:15

Hallo Sonne6,

Du solltest schnellstens mit einer guten Selbsthilfe-Gruppe Kontakt aufnehmen. Empfehlen kann ich Dir die Dortmunder Gruppe.
[email protected] ist die Leiterin, die sich mit Medikamenten sehr, sehr gut auskennt.

Gruß Theo1956

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen ! Immer noch mehr !!!!!

von sonne06 am 25.09.2008 14:49

Hallo Ihr Lieben !
Vielen , vielen Dank ! Ich kann es echt gut brauchen !'
Habe heute wieder einen Seitenhiip bekommen !
War beim Hautarzt ! Und der weis , das es nix weis !:rolleyes:
War dort wegen ( angeblich ) Bläsechen um dem Mund !
Nach richtige anschauen , nix Bläschen das sind Knötchen !8-(
Rücken angeshaut , ( Flecken ) er das ist ein Pilz , probe genommen; untersucht ! Doc kommt rein; guckt mich ratlos an , nix Pilz !8-( Er weiß auch nicht was es sein könnte ! Jetzt muß ich Corticreme nehmen ! Sollte es aber nicht in 8 Tagen besser sein ! Muß ich in die Uniklnik , dort wird dann an mir rumgeschnitten !( Gewebeproben ) !:#:
Ich kann Euch sagen, bin echt so langsam an ende , mit dem Nerven !:#:

@theo!

Dortmund ist ein bißle weit !:D

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !

von anniidol am 25.09.2008 15:03

Aber eine Stanzprobe kann man doch auch beim Niedergelassenen machen lassen. Bringt das überhaupt was, wenn eh eine Hautbeteiligung bekannt ist ? Vielleicht wird es mit dem Cortison besser ? Da hast du wohl einen rundum-Schub ?
Guuuute Besserung !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum