verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Billa am 28.04.2010 08:30

Super Anne, halte durch!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von ANNEundLISA am 28.04.2010 16:07

keine geraucht - aber ich hätte grosse lust zigaretten zu kaufen und zu rauchen.sehr grosse lust... hoffe dass dieses geistige verlangen bald wieder nachlässt...sind immer so phasen :#: im lauf des tages.

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Stella am 28.04.2010 19:54

Nein Anne..pfui :lol:... Halte durch.. sonst wäre ja alles für umsonst. Ich pass jetzt genau mit auf hier!:-)
Wir hatten beide lange und viel geraucht. Schatzi noch viel mehr als ich..weißte ja.. ABER wir halten es beide durch! Irgendwann wird es leichter und dann geht es ganz weg. Es ist schwer, aber man kann es schaffen!
Also Kopf hoch und beibe standhaft!

LG Simone

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von ANNEundLISA am 28.04.2010 20:40

Hallo Stella !

Danke dir...bis jetzt gehts.hab trotz verlangen nicht geraucht.okay...ich hab auch keine mehr müsste dann schon zuerst zum automaten.wenn ich welche zu hause gehabt hätte wäre ich vielleicht schon schwach geworden.

LG Anne

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Stella am 28.04.2010 20:55

ich gestehe.. in absoluten Notzeiten hab ich mich sogar am Pfefferminztee vergangen :badgrin:.. Oh Gott! Ich schäme mich!
Wir müssen bald mal telefonieren...
Bis bald!

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von ANNEundLISA am 28.04.2010 21:10

jep.telefonieren morgen/übermorgen gute idee...kann dir dann meine sünden peichten ;-) und das teesortiment erweitern ;-)

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Micky am 28.04.2010 22:06

Hallo Anne,
halte durch und bleib stark. Bedenke, dass das Verlangen nach Zigaretten erst durch Zigaretten hervorgerufen wird. Je länger du durchhältst, um so kleiner wird das Nikotinmonster in deinem Kopf, das da sagt: "Fütter mich, damit ich wieder stark werde und über dich bestimmen kann." Jetzt schrumpft es schon, windet und wehrt sich.

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Dani am 28.04.2010 22:14

Anne, Du schaffst das!
Denk daran: In jeder Minute ohne Zigarette erholt sich Dein Kröper mehr und mehr.
Ich hatte mal irgendwo so eine Aufstellung gesehen, wie sich der Körper nach 10 Minuten, nach 10 Stunden etc. erholt bzw. was sich positiv verändert. Vielleicht finde ich es irgendwo im www.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von Cathy_70 am 28.04.2010 22:17

Hallo Anne!!!
Drücke dir weiterhin die Daumen, dass du durchhälst.
Mein Mann raucht nun seit 3 Mon nicht mehr und ist total stolz. Das kann er auch, denn er war ein starker Raucher.
Und weißt du, ich finde den 1. Tag des Nichtrauchens am schlimmsten. So war es bei mir auch!!!
Mach weiter so!!!! Den Anfang hast du gepackt!:-)
Grüßle, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von anniidol am 28.04.2010 23:02

Dani: das ist glaub ich in dem Buch "endlich Nichtraucher" ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum