Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von anniidol am 25.11.2008 13:46sag mir doch was nicht. ich rauch seit April nicht mehr u. nehm nur zu aber allerdings auch vorher schon ....
irgendwie pack ichs momentan einfach nicht. ich hab oft so nen hunger als ob ich 3 tage nichts gegessen hätte u. dann wird mir total schlecht.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Ulli am 25.11.2008 14:13so demnächst schicke ich auch wieder mein Gewicht...menno, ein auf und ab bei mir, das ich einfach mal nicht mehr gewogen habe, vermute die Waage ist defekt
Jetzt wo das Weihnachtsgebäck näher rückt, sehe ich fast schwarz für mein Wunschgewicht, hatte schon 70,8 aber da ging es mir auch drei Tage schlecht, jetzt bekam ich für eine Muskelentzündung Vit. B klasse Dauerhunger und schwups bin ich fast schon wieder bei 73, vielleicht sollte ich lernen das es einfach so ist ????? wie mit dem Lupi, man kann es nicht ändern und lebt wenn man es akzeptiert einfach besser
lg. an alle denen es genauso geht
oder die mehr Kampfgeist zur Zeit haben
Ulli
von Esther am 28.11.2008 07:27 111,1
heut bei der waage...... dachte ich nur mehr..... aber ich darf halt leider nicht...
irgendwann mal will i ja anders aussehen
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Dani am 28.11.2008 08:1464,2 kg...
Habe die Woche aber auch kaum gegessen
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 28.11.2008 09:12Huhu immer noch 55 kg lg susi
Anne
Gelöschter Benutzer
von mmair am 28.11.2008 12:14Ahhhhhh! Habs vergessen das schon in der Früh, jetzt voll gekleidet (auch mit Schuhe) und Mittagessen schon im Bauch..................65,4 Kg Falsche richtung
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Dani am 28.11.2008 12:27Monique, dann wieg dich doch morgen nochmal ohne Klamotten und Essen im Bauch Vielleicht stimmt dann die Richtung wieder
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Karen
Gelöschter Benutzer
von sonne06 am 28.11.2008 12:3958,0 kg
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal