Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von mausi am 10.06.2009 23:53

Habe meine 62 kg erreicht juchu

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Esther am 20.07.2009 16:33

118,6 kg

(oh ich hasse das !!!!!)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von HKSpatz am 20.07.2009 19:40

Habe gewichtsmäßig eine schreckliche Zeit hinter mir: seit ich einen neuen Betablocker hatte, kannte meine Waage nur noch eine Richtung: nach oben 8-( . Nach 3 kg (hört sich nicht viel an, ist für mich aber schlimm) Zunahme an Gewicht und Verzweiflung habe ich die Notbremse gezogen und wieder meine alten Tabletten genommen - und siehe da, wenn ich mir Mühe gebe, gehts wieder abwärts - habe schon fast 2 kg wieder runter :cool: .
Gebt die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße
Verena

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Dani am 21.09.2009 17:20

Hi Mädels und Jungs,

wie siehts aus bei euch?
Ich habe meine 68 Kilo erreicht, leider aber auch einen Bauchumfang von 100 cm.. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von CMarina am 21.09.2009 18:06

Ich habe in den letzten 7 Wochen knapp 8 kg abgenommen :-)

Melden werde ich mich erst wieder beim nächsten Erfolg... und jetzt gehe ich erst einmal griechisch Essen ;-)


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Blackdevil87 am 21.09.2009 21:48

oh man..ich versuch auch schon ewig abzunehmen..kann machen was ich will es klappt einfach nich so richtig. Ich bin nur 1,56m "klein" und wiege aber 70kg...ich hatte auch schon 74kg..hab aber die 4 kg inzwischen wieder runter nach fast nem viertel jahr... aber irgendwie will nich mehr runter..was soll ich denn noch machen? Ich ess schon keine süßigkeiten mehr und nix allzu fettiges..viel obst und gemüse. Nur mit dem sport komm ich nich nach..da machen meine gelenke zur zeit nich richtig mit...Ich würde sogern noch 10kg abnehmen...Naja..werds weiter versuchen..und ich wünsch allen die ihr Wunschgewicht schon erreicht haben herzlichen glückwunsch!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von tunixe am 06.08.2010 21:52

Da bin ich dabei, 10 kg zuviel und einen Kleiderschrank mit Klamotten, die nicht passen :idea:

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Billa am 06.08.2010 21:55

Hallo,

@ tunixe: Sollen wir einen Wiegetag bestimmen? Wie wärs mit Montag?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Dani am 06.08.2010 21:59

Shit... meine Excel-Tabellen sind gar nicht mehr hier drin. Hab sie glaube ich aus meiner Galerie gelöscht. Deshalb...
Also ich biete wieder an, eine Tabelle zu machen.

Dazu bräuchte ich von jedem der mitmachen will: Name, Startgewicht, Wunschgewicht und wenn ihr wollt noch Eure Größe.
Wir hatten immer als Wiegetag den Freitag. Dann konnten alle übers Wochenende ihr Gewicht mitteilen und ich habe die aktuelle Tabelle Montags hier reingesetzt (am Wochenende habe ich halt mehr Zeit).

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von tunixe am 06.08.2010 22:15

Mir ist der Wiegetag egal, paß mich da an, ich befürchte nur, dass ich keinen Erfolg habe.
Bei unserer Schlank im Schlaf Diät hab ich zugenommen,das Amitriptylin hat es wohl geschafft
Vielleicht können wir ja Rezeptideen und sowas austauschen :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum