Maximilian kommt!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Maximilian kommt!

from Bianca on 07/09/2010 01:11 PM

Das klingt ja richtig gut, der Maximilian ist halt auch ein ganz braves Kind, der muss sich einfach super entwickeln...jetzt hast du ja wirklich nicht mehr viel Zeit vor dir, im nächsten Monat hast du den kleinen Racker schon fest im Arm ;-)

Ich wünsch euch weiterhin alles alles alles Gute und hoffentlich lässt euch die Hitze am Woe in Ruhe...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Maximilian kommt!

from mailingstar on 07/09/2010 11:49 AM

Hallo!

So, heute hatten wir die letzte Untersuchung vor dem Urlaub des Gyn.
Alles in Ordnung. Der kleine Maximilian hat sich vorschriftsmäßig gedreht und ist jetzt schon 2900 Gramm schwer.
In 14 Tagen haben wir Zwei einen neuen Vorstellungstermin im Krankenhaus und dann geht es auch schon bald los.
Die Zeit verging wie im Fluge - aber die "Diagnose" ist ja auch erst 11 Wochen her. ;-)

Nun heißt es erstmal, das warme WE überstehen und die restlichen Sachen in die Kliniktasche packen. :D

Letzte Nacht habe ich schon von dem kleinen Knirps geträumt. Nur war er plötzlich schon mind. so 17/18 Jahre alt...:?:

Habt ein schönes WE!

Grüße
Bianca

Reply

mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Maximilian kommt!

from mailingstar on 07/05/2010 10:31 AM

Huhu Bianca ;-) mit Pünktchen,

das Wochenende war ganz grauenvoll. :'( Nachts nur hin und her geworfen, kaum Schlaf bekommen, erst in den frühen Morgenstunden...
Bewegen brauchte ich mich gar nicht - der Schweiss lief auch so.
Bin ganz froh, dass es die nächsten zwei Tage erstmal etwas kühler werden soll, aber die nächste Hitzewelle soll ja schon wieder anrollen. :rolleyes:

Diesen Freitag die letzte Kontrolle beim Gyn - dann geht er in den Urlaub.
Wenn dann was sein sollte, dann muss ich mich direkt in der Klinik melden. Hoffentlich reagiere ich nicht über und fahre unnötig los...

Hoffentlich geht es Dir wieder besser und mit Pünktchen ist alles okay? Aber das lese ich bestimmt im anderen Thread...

LG
Bianca

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Maximilian kommt!

from Bianca on 07/04/2010 05:18 PM

Bianca, wie gehts dir denn derzeit bei der Hitze? Ich bin grad jeden Tag dankbar, nicht jetzt hochschwanger zu sein und bedauer dich dann auch immer!
Was macht dein kleiner Eishockeyspieler? ;-)

Alles Liebe, Bianca
und Pünktchen

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

butterdampfer

51, female

Posts: 390

Re: Maximilian kommt!

from butterdampfer on 06/28/2010 03:52 PM

Hallo!

war hier gerade so am "rumblättern" und habe deine Nachrixht gelesen.... und da kann ich dich ein wenig beruhigen!!

Ich habe alle 3 Kinder per Kaiserschnitt bekommen und ich fand ´s nicht schlimm! Keine Angst - alles wird gut! Die durchgemachten Nächte sind anstrengender ;-) oder eine Brustentzündung 8-( deshalb danach immer schön pflegen ;-)

LG
Danni

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Reply

mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Maximilian kommt!

from mailingstar on 06/27/2010 09:47 PM

2200 Gramm hat er nun schon, der kleine Racker.
Und er wird immer aktiver...
Er ahnt wohl schon, dass er da bald raus darf?
Lange dauert es ja nun nicht mehr und meine Angst vor dem Kaiserschnitt wächst...
Aber toi toi toi - ich schaff das!!

Reply

mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Maximilian kommt!

from mailingstar on 06/09/2010 02:33 PM

Prima das meine Empfindungen so normal sind.

Heute war ich dennoch auf die Schnelle beim Gyn. Hatte den Verdacht auf Herpes und wollte wissen, ob
- ja oder nein
- was tun, wenn ja - ist Salbe ungefährlich??

Er konnte aber keinen erkennen. Gott sei Dank eigentlich.
Nun juckt und brennt aber trotzdem alles in der Genitalregon und ist fürchterlich geschwollen. Sei aber bei einigen Patientinnen auch "normal". Mich hat es heute morgen fast zur Weißglut getrieben.

Nun gut, um 16 uhr kann ich eine Salbe aus der Apotheke holen, die sie extra für mich bestellt haben. Und sonst kühlen...
Sachen gibt's...

Warum klingelt es eigentlich immer grad dann an der Tür oder das Telefon, wenn ich grad auf der Couch eingenickt bin??

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Maximilian kommt!

from Dani on 06/08/2010 09:35 PM

Schön zu hören, dass alles nach Plan läuft..

Ja, an die Hitze die es vor 10 Jahren gab, als ich hochschwanger war (genau heute vor 10 Jahren lag ich schon im Kreißsaal :cool: ), kann ich mich genau erinnern..
Dein Körper hat ja zurzeit auch ne Menge zu tun. Dein Empfinden ist also "normal"..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Maximilian kommt!

from mailingstar on 06/08/2010 07:15 PM

Juhuu!

Wir machen brav weiter.
Heute haben wir uns im Klinikum angemeldet. Waren alle total lieb dort. ;-)
Und ich war mal wieder total überrascht, wieviele Schwangere dort rumlaufen.

Am Freitag geht es wieder zum Gyn. Wieder mal nachhören, wie schnell das kleine Herz schlägt.

bin heute aber ganz schön geschlaucht. So langsam wird es anstrengender. Wasser sammelt sich immer mehr in den Beinen und die Temperaturen sind grausam! Hatte es die letzten Jahre ka nie besonders einfach im Sommer - aber dieses Jahr empfinde ich es durch die Schwangerschaft noch extremer. Dabei ist es doch noch gar nicht so warm?? :-/

Es grüßt eine müde
Mailing

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Maximilian kommt!

from Bianca on 05/30/2010 05:03 PM

Wow, schon doppelt so schwer? Da hast du ja schon ordentlich zu tragen...

CTG ist immer toll, vor allem, wenn die Bauchzwerge Schluckauf haben :lol: und im Mami-Buch steht, dass Wehen von wehtun kommen, also würde frau es auf jeden Fall merken, wenn das Herz an die frische Luft will, mach dir keinen Kopf!

Macht so fein weiter, so ganz lange hast du ja nicht mehr!

Alles Liebe, Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum