Leben mit Lupus Umfrage II

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Leben mit Lupus Umfrage II

von Lea1990 am 26.05.2010 15:08

Klick


Habe eben diese Mail bekommen.

Hallo zusammen,

wie bereits im "Schmetterling" angekündigt, hat LUPUS EUROPE eine zweite Umfrage zum Thema "Leben mit Lupus" herausgebracht.
Die letztjährige Umfrage hatte ergeben, dass sich Lupus besonders auf die berufliche Karriere und die berufliche Situation auswirkt.

LUPUS EUROPE hat nun mit Hilfe seines Medizinischen Beirates eine Umfrage erstellt, die dieses Thema intensiver betrachten soll.

Es wäre schön, wenn auch Ihr Euch an dieser Umfrage beteiligt, die nur wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

Die Umfrage ist voll anonymisiert, es werden keine IP-Nummern gespeichert.
Die Daten verbleiben vollumfänglich bei LUPUS EUROPE und werden von den medizinischen Beisitzern ausgewertet.

Die Umfrage wird anlässlich des 9. Internationalen LUPUS-Kongresses im Juni in Vancouver vorgestellt,
Kirsten Lerstrøm, die 2. Vorsitzende von LUPUS EUROPE, wird eine erste Auswertung anlässlich der Jahrestagung im September in Budapest abgeben.


Ich hoffe, Ihr macht alle mit!

Klickt einfach auf

http://www.surveymonkey.com/s/2VCLY2Q

oder kopiert Euch diese Zeile in Euren Browser - dann kann es schon losgehen!


Weitere Informationen zu der Umfrage und zu LUPUS EUROPE gibt es in englischer Sprache auf www.lupus-europe.org

Vielen lieben Dank!





Edit:
"Entpinnt"
LG Dani

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2010 13:52.

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Leben mit Lupus Umfrage II

von hala am 26.05.2010 15:27

Hallo Lea,

hab die Mail am Montag bekommen.
Muss die Umfrage noch bearbeiten. Diese ist dieses Mal auch in deutsch (ingesamt aus 5 Sprachen auswählbar) möglich!

Das ist der Thread zu der letztjährigen Umfrage:
LUPUS EUROPE Umfrage Nr. 1

Wäre ja toll, wenn sich wieder viele daran beteiligen.

Liebe Grüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2010 15:30.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Leben mit Lupus Umfrage II

von CMarina am 26.05.2010 15:42

Ich hab' schon mitgemacht. Bin schon gespannt, was dabei raus kommt.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Leben mit Lupus Umfrage II

von Lea1990 am 26.05.2010 16:01

Dani kannst du bitte den Thread anpinnen?

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Leben mit Lupus Umfrage II

von Dani am 26.05.2010 18:43

Dani kannst du bitte den Thread anpinnen?

Sehr gute Idee und erledigt :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Leben mit Lupus Umfrage II

von Heidi am 27.05.2010 21:18

Hallo, ich würde gerne mitmachen, zumal ich aktuell erlebe, dass ich nach über 30 Jahren erfolgreicher Arbeit, immer beste Beurteilungen, Belogigungen etc, nur seit 2009 mit 4 Krankenhausaufenthalten und 3 OPs wegen Lupus, nun "entsorgt " werde soll an die Pensionskasse. ( Zuvor hatte ich immer weniger Fehlzeiten als der Durchschnitt, trotz LE, soviel mal zur guten Situation von Beamten)
Leider komme ich mit euren Links nicht so klar, vielleicht kann mir ja jemand Einzelunterricht geben?!
Herzliche Grüße
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Leben mit Lupus Umfrage II

von Dani am 27.05.2010 21:21

Hallo Heidi,

das ist ja keine gute Nachricht :#:

Zu der Umfrage klick einfach hier rauf:

Hier klicken.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Leben mit Lupus Umfrage II

von Leya am 28.05.2010 04:08

Habe die Umfrage gerade beantwortet.

Gruß

Leya

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Leben mit Lupus Umfrage II

von Micky am 28.05.2010 11:52

Hallo Leute,
ich wollte gerade die Umfrage beantworten, habe aber erst mal abgebrochen, weil ich an einer Stelle nicht recht weiterkomme.
Da wird gefragt, ob der Lupus die Karriere beeinflusst hat. Antworte ich hier, dass ich in Rente bin, bin ich bei den Folgefragen außen vor. De Facto habe ich aber 40 Wochen- plus reichlich Überstunden gearbeitet, dann auf Teilzeit reduziert weil es nicht mehr ging und irgendwann das Handtuch werfen müssen. Dass kommt dann alles nicht mehr zum Tragen? Weiß drum gerade nicht, wo ich mich nun einordnen soll.:#:

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Leben mit Lupus Umfrage II

von Dani am 28.05.2010 12:04

Hallo Micky,

welche Frage (Nr.) genau meinst du? (Du kannst auch im Fragebogen blättern, ohne was anzuklicken.. )

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum