Leben mit Lupus Umfrage II
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Leben mit Lupus Umfrage II
von Dani am 28.05.2010 12:13Meinst Du Part 3 Frage 1:
Die Fragen danach beziehen sich ja auf die letzten 7 Tage auf der Arbeit. Und Du warst ja in den letzten 7 Tagen nicht arbeiten
Am Anfang ist ja auch eine Frage, inwiefern der Lupus Deine Karrríere beeinflusst hat. (Part Beruf & Arbeit, Frage 4.) Im folgenden wird dann ja auch nach Teilzeit etc. gefragt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Micky am 28.05.2010 14:02Genau, das meine ich.
Hab jetzt noch mal alles ohne Anklicken gelesen und werde Frage Nr. 3 also einfach auslassen.
Gruß Micky
von Dani am 28.05.2010 15:23Das musstet Du ja auch, denn da steht ja, dass man diese Frage nur beantworten soll, wenn der Lupus das Berufsleben nicht beeinflusst hat
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Heidi am 28.05.2010 20:13Hallo Ihr Lieben, habe den Fragebogen gerade beantwortet, habe mich auch teilweise nicht richtig einordnen können, aber hab es dann so gemacht, dass es möglichst dicht an meiner Realität ist. Finde es schon toll, dass es solche Umfragen zum Lupus überhaupt gibt und denke, alle sollten mitmachen!!!!!!!!!!.Es ist eine Chance, mehr Aufmerksamkeit und Berücksichtigung zu erreichen.Wissenschaftliche Fragebögen können nie jede Realität abbilden und verkürzen deshalb immer etwas, aber die Aufmerksamkeit an sich ist eine Chance.
Herzliche Grüße Heidi
"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"
von PumpkinWalnut am 28.05.2010 21:08So habe den Fragebogen auch ausgefüllt.
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 29.05.2010 01:36Habe ich auch schon längst beantwortet.
Bis denn
von Peython am 21.06.2010 17:28Kann man den Fragebogen immer noch ausfüllen, ich würde mich gern beteiligen.
LG-Izzie
Have a nice Day