Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
von Dani am 03.06.2010 19:39Hab den Link schon oben reingesetzt, wo es dann wohl zu sehen ist.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 03.06.2010 19:39hier der link von rtlnow für die jenigen die die sendung morgen nicht gleich sehen können
RTL Explosiv Sendungen im Netz anschauen - Klich mich
LG Anne
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 03.06.2010 19:41achso Dani sorry nicht gesehen hab...
von fr.maus am 03.06.2010 19:43Liebe Doreen ich find es total klasse von Dir das Du meine und Leyas Bitte erfüllt hast.Auf jeden Fall schau ich mir morgen die Sendung an ich freu mich schon Dich dort zu sehen da ich es ja gestern leider verschwitzt hab.Ich hab aber am 8.9. den nächsten Termin in der Charite .G.L.G.Anke
von doreen0908 am 03.06.2010 19:43Ich wollte übrigens den geschnittenen Beitrag gern vor der Ausstrahlung sehen - das geht aber nach Aussage des Senders wohl leider nicht. Deshalb habe ich ja die Bauchschmerzen, was dann aus dem vielen Material wirklich gemacht und wie dies zusammengestellt wird.
von fr.maus am 03.06.2010 19:50Na wenn die da irgenteine sch.... verbreiten kriegen die das mit uns zu tun im schlimmsten Fall kann man rechtliche Schritte einleiten und so ne Art Schmerzensgeld verlangen aber sei mal ganz optimistisch....l.G.Anke
von wolfskind am 03.06.2010 19:56geht der bericht dann eigentlich die ganze halbe stunde? wie hat denn der doc reagiert? fand er das ganze gut?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Leya am 03.06.2010 21:15@ Shmoky
Lieber Shmoky, ich bewundere Deinen Mut und finde es großartig, dass Du so kurzfristig für dieses Vorhaben zur Verfügung gestanden hast. Hab Dank dafür. Wenn Du magst, berichte bitte ausführlicher wo die Aufnahmen stattfanden und was Du so gefragt wurdest. Ist man nett und einfühlsam mit Dir umgegangen?
@ Doreen
Liebe Doreen, vielen Dank für Deinen heutigen Einsatz. Und natürlich für den morgigen auch schon mal im Voraus. Gut, dass Du sogar Deinen Arzt überzeugt hast mitzuwirken. Bitte sorge Dich nicht. Ganz bestimmt wird behutsam berichtet werden. Und Deine Entscheidung ist/war ganz bestimmt richtig. Vielleicht magst Du morgen noch berichten, wie es weiterging und wie Du es empfunden hast?
Gruß
Leya
von mondbein am 03.06.2010 23:12Guten Abend,
auch ich möchte mich bei euch beiden Lupis ganz herzlich für euren mutigen Einsatz bedanken - ich glaube, ich hätte das selbst nicht fertig gebracht...
Bin schon ganz gespannt auf die Sendung und hoffe, dass ich sie morgen in Ruhe sehen kann!
Peter, wirst du eigentlich nicht geschminkt?
Alles Gute für morgen wünsche ich euch!
Beste Grüße sendet euch die Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von dollybuster am 03.06.2010 23:51Hallo
Da warten wir mal ab, was RTL so zeigt.
LG
Dolly