Lang anhaltende Remmission - Versuch einer Erklärung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lang anhaltende Remmission - Versuch einer Erklärung

von Mondstern am 30.06.2010 16:27

Sorry Christoph, das ganze hat schon nichts mit Belustigung zu tun. Dazu gibt es hier zu viele die wirklich zu krank sind.
Ich nenne das Selbstschutz. Ich habe wie gesagt nichts gegen Alternativen, aber das was ihr hier macht ist schon sehr aufdringlich. Es gibt Massenweise solcher Eintragungen im Netz. Was glaubst Du denn? Das die Leute hier blöd sind?
Dazu sind die meisten hier schon zu lange krank und haben sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit Alternativen befasst. Zu denen gehöre ich auch und ich habe mir meine Meinung dazu gebildet. Ich bin froh die Schulmedizin zu haben, aber auch froh Leute zu kennen die mich alternativ begleiten. Diese Leute sind aber nicht so aufdringlich, bieten mir ihre Hilfe an und ich nehme sie an, wenn ich meine ich brauche sie.

MFG wird in Kürze in der Lage sein, ihre Website selbst zu pflegen (Content Management System). Auch hat sie jetzt ihre eigene e-mail Adresse.
Ich nehme aber an, dass sie nur einmal in der Woche dazu kommt, sich an ihren neuen Computer zu setzen.

Ob sie in diesem Forum weiter schreibt, weiß ich nicht.

Hört sich ja schon ein wenig an, als müßten wir uns schlecht fühlen, sollte es nicht der Fall sein!! Das allieine sagt ja auch schon viel aus!!

Antworten

womentse

47, Weiblich

von womentse am 30.06.2010 16:52

Also, da Sarkasmus - meinerseits - offensichtlich missverstanden wurde, jetzt mal tacheles!!!!!

@Christoph

ich bedanke mich bei allen, die meinen Beitrag bis zum Ende gelesen und sich sachlich dazu geäußert haben.

Wer genau hat sich SACHLICH dazu geäußert?

Ich bezweifele, dass ihr bis zum Ende gelesen habt.

Hast DU alles bis zum Ende gelesen?

MFG wird in Kürze in der Lage sein, ihre Website selbst zu pflegen

Wieso macht sie´s denn nicht schon längst?
War wohl nix mit Remmission, oder wie jetzt?!

Ob sie in diesem Forum weiter schreibt, weiß ich nicht.

Wenn sie mit dem gleichen Schmu um die Ecke kommt, würd´ich ihr dringend davon abraten!

Und wie heißt se denn jetzt MFG oder MGF? Eigentlich müsste se CMS heißen!

LG
Nadine

Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 30.06.2010 17:30

Hy,

melde mich kurz zu Wort.
Jeder soll doch seinen Weg gehen, den er möchte, egal welchen. Ob zB. mit Reiki ect. oder ohne.
Nur man selbst weiß, was einem gut tut.
Und aufschwätzen lassen sollte sich niemand etwas.

@womentse;-)
Erklärst du mal mir den Namenskürzel "CMS" ?

LG, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 30.06.2010 17:42

Nur man selbst weiß, was einem gut tut.
Und aufschwätzen lassen sollte sich niemand etwas.

Richtig!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

womentse

47, Weiblich

von womentse am 30.06.2010 18:29

@Cathy
Jawoll, ich erklär ;-): CMS = Content Management System (seine "ominöse" Website)

LG
Nadine

Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 30.06.2010 18:37

siehste: Fishing for Custumors (oder so ,-) )

Antworten

Kermit

-, Weiblich

von Kermit am 30.06.2010 19:11

seltsam, warum warst du denn nicht schon im ersten thread von der vergissmichnicht krank??????
hat es mit ihrer rührigen spontanheilung nicht geklappt,muss jetzt der nächste eine tolle remission mit ein bisschen mehr krankheit haben?
genau wie mit sle ist mit einer depression nicht zu spaßen. ihr verharmlost schwere erkrankungen, dass es einem die fußnägel hoch rollt :evil:
das ist alles ein bisschen zu üppig aufgetragen.

"schade", dass euch so kaum einer auf den leim geht. im rheuma online forum hat es auch nciht geklappt. da hast du aber gar nix von deiner tollen remission erwähnt, nur von 1 euro schutzgebühr für die infos.....:rolleyes:

wenn ihr den leuten das geld aus der tasche ziehen wollt, macht es mit ein bisschen mehr aufwand(über die krankheit informieren), sonst riecht eigentlich fast jeder den braten kilometerweit.

edit:was ergänzt

viele grüße kermit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2010 19:19.

Kaffeejunkie

-, Weiblich

von Kaffeejunkie am 30.06.2010 19:34

MFG wird in Kürze in der Lage sein, ihre Website selbst zu pflegen

Wieso macht sie´s denn nicht schon längst?
War wohl nix mit Remmission, oder wie jetzt?!

Jetzt wird es aber unfair (um nicht zu sagen gehässig bzw. unter die Gürtellinie) ... nur weil jemand in Remission ist, heißt das noch lange nicht, dass er dadurch zum PC-Spezialisten wird, der in der Lage ist, eine Website zu betreiben / pflegen.

Zum CMS: das bedeutet einfach nur, dass MGF nun in der Lage ist, auch als PC-Laie Änderungen/Ergänzungen auf der eigenen Homepage zu machen, ohne viel Ahnung von Computern zu haben und somit nicht mehr abhängig davon ist, das jemand anderes dies für sie erledigt. Das hat überhaupt nichts mit Abzocke o.ä. zu tun.

Auch eine Schutzgebühr von 1 Euro für die Arbeit halte ich nicht für überzogen. Es wird doch niemand gezwungen, sie anzufordern.

Meine Bedenken bzgl. der Veröffentlichungen von Christoph und MGF und der "Propaganda" in Foren liegen da - wie bereits vorher ausgeführt - ganz woanders.

Kaffeejunkie

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 30.06.2010 19:58

Jetzt wird es aber unfair (um nicht zu sagen gehässig bzw. unter die Gürtellinie)

Sehe ich auch so! :evil: Ich bitte alle, sich an unseren Knigge zu halten.

30.06.2010 14:19:44 - Lea1990
Am besten wir Antworten gar nicht mehr auf solche Threads

Auch das sehe ich so. Verstehe nicht, warum immer wieder auf diesen Zug aufgesprungen wird. :rolleyes: Im Übrigen steht auch dazu was im Knigge:
Wenn jemandem die Fragestellung in einem Beitrag oder generell die Art und Weise wie andere schreiben nicht passt oder man keinerlei Information zur Beantwortung der Frage/Lösung des Problems beitragen kann, sollte man sich von diesen Themen am Besten fernhalten.

Das kann doch nicht so schwer sein.

Ich zitiere mich mal aus dem letzten derartigem Thread:
Ich hab den anderen Thread im Übrigen nicht geschlossen, damit ein neuer mit demselben Thema eröffnet werden kann!! :rolleyes:

Ich schließe dann also mal auch hier. Ich hatte VergissDeinNicht übrigens auch schon vor 2 Wochen mitgeteilt, dass ich solche Threads sperren werde. :evil:
Auch behalte ich mir vor, bei Eröffnung eines weiteren Threads in dieser Art und Weise, Euch, Cs51 und "MGF", zu sperren.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum