Hobbyknipserthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Hobbyknipserthread

von Heidi am 02.12.2010 19:17

Hallo, der (Papagei) ist ja knuffig, hatte mal einen Schönsittich, musste ihn aber weggeben, weil er immer zu den Katzen auf den Boden flog und die haben dann auch mal nach ihm gehauen und in der Mauser konnte er danach nicht mehr wegfliegen. Was ist das für einer?
Könnte der sich mit einem großen, aber gutmütigen Hund und zwei Katzen (mit Jagdinstinkt, weil auch draußen unterwegs) vertragen? Fliegt der auf den Fußboden?
LG Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Hobbyknipserthread

von Heidi am 02.12.2010 19:22

Hallo Tunixe,
ich hatte auch mal eine Karthäuser, Pauline, ist leider schon tot, aber war ein tolles Tier.
LG Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Hobbyknipserthread

von Heidi am 02.12.2010 19:44

Hallo, was ist das für ein Hund? Schöner Kerl!!!!!!!
Weil mir das hier auch irgendwie ein Tierforum zu sein scheint: Ich hatte 2 X ein Pärchen "Altdeutsche Landgänse", beide Pärchen hatten Nachwuchs, die ersten gleich 13, das zweite weniger, aber es war toll. >Leider explodieren die Küken nach 6 Wochen ( Scheißen alles voll und sind plötzlich riesig) und es war schwer Menschen zu finden, die sie übernehmen, ohne sie gleich als Weihnachtsbraten zu sehen. Gänse sind tolle Tiere, vor allem sind sie so unglaublich treu in ihrer Beziehung als Paar und zu den Menschen, wenn sie dort geschlüpft sind ,und sie leben bis zu 15 Jahre. Hat jemand Erfahrungen mit Gänsen?Toll dazu passen Hühner.
Ich will mir wieder welche anschaffen, von den eigenen Eiern mal abgesehen, das witzigste ist, ein rennendes Huhn und die Hähne sind wirklich auch schön und ästhetisch, wenn auch häufig sehr stressempfindlich und manchmal unberechenbar. Unser Letzter
(Caruso) hatte irgendwann eine Macke, sobald er meinen Mann sah, griff er ihn an, rammte ihm seine Krallen in die Oberschenkel und dabei war er bei mir und den Kindern friedlich wie ein Lamm. Aber so ein Hahnenkrähen morgens zum Aufwachen ist schon toll, irgendwie!!!!
LG Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Hobbyknipserthread

von Fiete_Appelschnut am 09.12.2010 09:18

Der Hase mit der rosa Nase :D



So sieht es nicht ganz so schlimm aus:

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Hobbyknipserthread

von We-No-Nah am 09.12.2010 09:40

In schwarz-weiß schaut er,
als würde er sich schämen ;-)

Ich find ihn mit rotem Näschen süß !

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Hobbyknipserthread

von Melanie80 am 09.12.2010 10:14

warum hat er denn ne rosa Nase?? ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Hobbyknipserthread

von Fiete_Appelschnut am 09.12.2010 10:17

Wieso die Nase rosa ist, weiss ich auch nicht. Am Anfang, als er noch ganz klein war, war sie schwarz. Dann wurde sie langsam braun und dann immer heller und jetzt ist sie rosa.
Hat sich der Freddi sicher die Farbe abgeschleckt ;-)

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Hobbyknipserthread

von Melanie80 am 09.12.2010 11:27

Dachte schon durch die Kälte wäre sie rosa geworden :rolleyes: Als ich das Foto gesehen habe dachte ich ja glatt an Rudolph the Rednose Rentier ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Hobbyknipserthread

von Fiete_Appelschnut am 09.12.2010 12:07

Sieht auch ein bisschen aus, wie ein Rentier:



fehlt nur ein Geweih!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Hobbyknipserthread

von Cathy_70 am 09.12.2010 12:14

Ach gottelchen...
Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Es gibt doch so Plüschgeweihe zu kaufen. Würde deinem total gut steh´n.
Das mit dem Leuchten mit der Nase mußt ihr vielleicht noch üben!:D

Liebe Grüße.

Hast echt ´nen hübschen Hund.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum