Hobbyknipserthread

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


sungmanitu-...

-, female

Posts: 773

Re: Hobbyknipserthread

from sungmanitu-wakan on 08/23/2010 01:32 PM

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Reply

Gaby

49, female

Posts: 486

Re: Hobbyknipserthread

from Gaby on 08/23/2010 02:05 PM


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Reply

Fiete_Appel...

53, female

Posts: 540

Re: Hobbyknipserthread

from Fiete_Appelschnut on 08/23/2010 02:06 PM

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Reply

Cathy_70

54, female

Posts: 2355

Re: Hobbyknipserthread

from Cathy_70 on 08/23/2010 02:12 PM

@ Gaby

Wunderschöne Gegend! Darf ich fragen, welche Gegend?

LG, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Reply

fr.maus

54, female

Posts: 6403

Re: Hobbyknipserthread

from fr.maus on 08/23/2010 03:08 PM

Reply

hala

-, female

Posts: 840

Re: Hobbyknipserthread

from hala on 08/23/2010 03:30 PM





***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Reply

hala

-, female

Posts: 840

Re: Hobbyknipserthread

from hala on 08/23/2010 04:56 PM

Mein kleiner Freund:

























Edit: Ein Bild hinzufügt

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Reply Edited on 08/23/2010 05:14 PM.

hala

-, female

Posts: 840

Re: Hobbyknipserthread

from hala on 08/23/2010 05:29 PM













***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Reply

Blackdevil87

36, female

Posts: 454

Re: Hobbyknipserthread

from Blackdevil87 on 08/23/2010 05:39 PM

Ich liebe Fotos.. Ihr habt wirklich tolle Bilder. Sind ja richtige Fotokünstler unter euch. Ich bin noch in der Übungsphase mit der neuen Kamera^^ aber es macht sehr viel Spaß.





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Reply

Linkerle
Deleted user

Re: Hobbyknipserthread

from Linkerle on 08/25/2010 10:13 AM



Wozu soll man sich ins Flugzeug setzen?Cuxhaven is doch auch schön^^

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Last

« Back to forum