Hunde-Zone ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Hunde-Zone ...

von Heidi am 31.12.2010 21:56

Hallo, unsere Katzen sind auch immer verschwunden bei der Knallerei, aber Paul geht um Mitternacht immer mit raus und schaut sich die Knallerei mit an.Für ihn ist ichtig immer dabei zu sein und er wäre wohl ein guter Jagdhund.
Wünsche euch einen guten Start in 2011!!!!!!!!!
GLG Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hunde-Zone ...

von anniidol am 31.12.2010 23:34

unser Anton wurde beim letzten Feuerwerk am Unabhängigkeitstag der Amerikaner überfahren. Ich hab keine Lust drauf.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Hunde-Zone ...

von Patina am 01.01.2011 20:03

@anniidol: Wegen der Tiere find ich die Knallerei auch schlimm. Unser Hund hatte Angst davor. Und an jedem Silvester flattern die Wildvögel vor unserem Fenster herum, mitten in der Nacht, weil sie voll in Panik sind. Ich fänd es besser, es dürfte nur an bestimmten Plätzen geballert werden. Dann könnten sich die Tiere dahin flüchten. Wenn sie es im Dunkeln denn schaffen.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Hunde-Zone ...

von fellfrosch am 02.01.2011 16:35

hab gerade von einer freundin von der chiara bzw. ihrem frauerl gehört, die hat 4 tage nicht pieseln können vor angst ...

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hunde-Zone ...

von anniidol am 02.01.2011 19:31

Ich habe meinem Vater nach Antons Tod ja (natürlich nicht sofort aber das erschien mir das einzig pos. daran zu sein) einen Hund von den fellfreunden.net wo auch meine Hunde her sind, aus Ungarn geholt. Ich war direkt der Überzeugung das Susi zu ihm paßt auch wenn sie nicht so jung mehr ist wie er es meinte haben zu müssen.
Jedenfalls hat die süße Susi auch schreckliche Angst gehabt. Sie ist eh eher ängstlich und wurde ja im Wald mit ihrer Mutter und 8 Welpen über 1 jahr vorher gefunden.
Mein Vater hat sie die ganze nacht "geschaukelt" wie ein Baby, ihr die Ohren zugebunden und sie beruhigt. Sie hat sehr stark gezittert und sichan ihn gedrückt aber dann gings besser.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hunde-Zone ...

von anniidol am 02.01.2011 19:48



"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hunde-Zone ...

von anniidol am 02.01.2011 19:49

http://forum.fellfreunde.net/viewtopic.php?f=16&t=409&start=70

ganz unten der Bericht dazu. Könnt ich k...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2011 19:50.

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Hunde-Zone ...

von promise am 02.01.2011 20:09

Finde den Bericht leider nicht...? Aber schon das Bild von dem Hund reicht....


Könnt ja mal da gucken : tierrefugium-hanau.de


da hab ich ne zeitlang gearbeitet( jahrespraktikum). Was man da so sieht... Manche Menschen sollte man.....*grrr*

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hunde-Zone ...

von anniidol am 02.01.2011 21:34

wenn du den Link anklickst ganz unten.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Hunde-Zone ...

von Butterfly am 12.01.2011 16:47

Hallo!

Ich hab auch eine Cocker Spaniel Hündin, sie ist jetzt 1 1/2 Jahre und heisst Jana und 2 Katzen die schon 3 1/2 Jahre sind! Sie heissen Micky (schwarz)und Daisy(3 -färbig)!
Fotos sind in meiner Gallerie!
Zum vorigen Silvester hat Jana vor der Schiesserei überhaupt keine Angst, im gegenteil sie war mit draussen und wollte den Krachern nachlaufen da haben wir immer aufpassen müssen!
Dieses Jahr war es ganz anders, sie hat am Nachmittag schon schiess gehabt wenn jemand geschossen hat, wir habens auch nicht mit hinaus genommen, wir haben den Fernseher an gelassen dass es nicht so ruhig drinnen ist und ein bissal abgelenkt ist! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Tropfen besorgt und ihr welche gegeben!
Micky und Daisy verschwinden sowieso immer ins Zimmer wenn ihnen irgend etwas nicht passt! Micky hat ja schon immer schiss wenn nur der Wind stark geht od. Gewitter ist!

L.G. Tanja

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum