wieder der gleiche scheiß ..

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von mondbein am 02.01.2011 00:15

na ja, wenigstens der Titel passt zum momentanen Stand in diesem thread..........
Ich muss pinkeln


Und ich muss kotzen :#:
Wenn ich daran denke, was die alte marsy hier vor noch nicht mal einem Jahr abgezogen hat, erkläre ich sie hiermit zum Wendehals des Jahres! Sorry, aber das muss auch einmal gesagt werden - ich kann hier nicht auflaufen und so tun, als sei ich ein unbeschriebenes Blatt *wiedereinmalsehrvielsagendschaut*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Dani am 02.01.2011 00:30

Ach komm, jetzt reicht es mal.
1. können Menschen ihre Meinungen/Ansichten ändern (ob das dann tatsächlich so ist, kann wohl keiner beurteilen, da man einem Menschen nicht in den Kopd gucken kann)
2. hatt in meinen Augen jeder eine 2. Chance verdient (wobei ich da auch Ausnahmen mache)
3. hat sich marsy doch aktuell und auch in den letzen Monaten "nichts zu Schulden" kommen lassen.

Also für mich persönlich kein Grund, sie jetzt so anzugehen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von anniidol am 02.01.2011 01:03

Es mag ja sein, daß die seelische Hilfe die hier gegeben wird schon eine Menge hilft,
damit ist Wolfskind aber noch nicht zu einer Lösung gekommen, oder?

und das kannst du beurteilen ? Bist du Anna ?
Was heißt außerdem man hat Wolfskind keine Chance gelassen sich zu äußern ??? Täusche ich mich oder hat sie sich hier zu Alerdin geäußert ? Vielleicht ist "er" ihr nur einfach zu unverschämt geworden und sie fühlte sich absichtlich verletzt ? Oder so ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Dani am 02.01.2011 01:24

@Anniidol, sie hat es doch als Frage gestellt und nicht als Fakt. Darum ja auch meine "Richtigstellung"

Es gab nicht nur seelische Hilfe... Aber das kannst Du auch nicht unbedingt wissen, da nicht alles im Forum steht ;-)


Ich denke, wir sind jetzt alle ein bisschen "aufgewühlt" und sollten vielleicht einfach mal tief durchatmen, irgendetwas tun, was uns gut tut und dann sieht die Welt schon wieder freundlicher aus.
Und wenn wir uns dann trotzdem "weiterkloppen", dann haben wir wenigstens Kräfte gesammelt ;-)
Meinen letzten Satz bitte ich mit einem Lächeln im Gesicht zu lesen :s 6

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von SnowWhite am 02.01.2011 08:37

ich glaube nicht das sie irgendwas falsch interpretiert , wie schon mal gesagt sie ist nicht geisteskrank und auch nicht dumm und wer sie kennt weiß das es an ihren interpretationen keine zweifel gibt . ich finde es dennoch seltsam ,dass man sich hier ohne jedliche angaben wer man ist , was man hat usw. anmeldet und sich dann so einen thead raussucht und da bin ich ja wohl auch nicht die einzigste die das so sieht und da du es ja anscheinend selbst jetzt nicht für nötig hälst mal irgendwas über dich zu erzählen bestärkt mich meine meinung noch mehr. selbst wenn man angeblich nur helfen will , kann man erstmal was von sich erzählen und seine geschichte ,eh man hier die glaubwürdigkeit anderer in frage stellt ,dass ist einfach nur dreist.

deine äußerungen "sie muss zu anderen ärzten" hilft ihr aber genauso wenig...

Antworten

elkem

73, Weiblich

Beiträge: 75

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von elkem am 02.01.2011 10:05

etwas abkühlen bitte. der titel stimmt wirklich zu dieser entwicklung. ich meine, dass jedesmal vor feiertagen und ferien das gleiche spiel beginnt. denkt euch einfach, dass ihr jetzt denen, die solche aufregungen brauchen, wenn alle welt zum friedlichsein verdonnert wird - feiertage eben - nun genug geholfen habt.
aber auf dauer zieht das zuviel energie für nichts und einige geraten total unter stress. das ist es nicht wert. lasst uns einfach wieder zum anfang dieses threads zurück kehren und problemorientiert für anna zu denken, damit sie bei dem ganzen hickhack nicht verloren geht.

liebe grüße
elke

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von fellfrosch am 02.01.2011 10:14

hab halt den eindruck,wenn der/diejenige unfrieden ins forum bringen wollt,is er/sie am besten weg dazu,und die freude sollten wir ihm/ihr nicht machen ...
Und mir schauts ehrlichgesagt genauso aus : auf die anna losgehn,schaun wie andre reagieren,auf die losgehn,schaun.wann die dani reagiert,und wie sie reagiert,dann auf die dani losgehn,und dann entwickelt das ganze eh eine eigendynamik,da braucht werauchimmer dann nix mehr machen - ziel erreicht...

und hut ab,das ganze hat fast schon struktur :#:...

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von marsy am 02.01.2011 10:35

Mondbein:

Und ich muss kotzen
Wenn ich daran denke, was die alte marsy hier vor noch nicht mal einem Jahr abgezogen hat, erkläre ich sie hiermit zum Wendehals des Jahres! Sorry, aber das muss auch einmal gesagt werden - ich kann hier nicht auflaufen und so tun, als sei ich ein unbeschriebenes Blatt *wiedereinmalsehrvielsagendschaut*


<Mondbein Eimer geb> . Dann lese dir meinen Beitrag bitte noch einmal durch. Ich schreibe ja, dass ich wohl als Stänkerer bekannt bin. Ich habe mir noch nie den Mund verbieten lassen und versuche mich auch nicht in bestimmte Grüppchen schieben zu lassen. Das kann manchmal auch sehr einsam machen. Nur habe ich es auch nicht nötig mit einem anderen Namen hier aufzulaufen, was ich übrigens sehr armselig finde, von denen, die meinen das machen zu müssen.
Wenn ich der Meinung bin, dass z.B. Dani sich falsch verhalten hat sage ich das - aber im aktuellen Fall finde ich den Angriff auf Dani als nicht gerechtfertigt, da steht mir ja wohl dann auch zu es zu sagen, oder? Ich unterscheide auch nicht, ob das jetzt "Freunde" oder keine Freunde sind. Mir geht es einfach darum, dass ich es furchtbar finde, was aus einem thread von jemand wird, der offensichtlich einfach nur Zuspruch braucht.
Was ich nicht verstehe ist, da kommt jemand neu (könnte ja sogar sein, dass ich ihn/ sie kenne, aber das ist mir egal) ins Forum und stellt kritische Anmerkungen in Wolfskinds Richtung. Anstatt dass man sich auf das aktuelle Ereignis bezieht werden alte Kamellen wieder aufgelutscht.
Grüße
marsy

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von anniidol am 02.01.2011 14:04

Man kann viel verzeihen aber nichts vergessen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Dani am 02.01.2011 14:44

@marsy:

Nur habe ich es auch nicht nötig mit einem anderen Namen hier aufzulaufen, was ich übrigens sehr armselig finde, von denen, die meinen das machen zu müssen.

Das rechne ich Dir übrigens hoch an. Alles andere finde ich auch armselig und charakterschwach..

und dann entwickelt das ganze eh eine eigendynamik,da braucht werauchimmer dann nix mehr machen - ziel erreicht...

Darum hatte ich auch einige von Euch gebeten, einfach nix mehr zu schreiben. Der Bitte wurde nicht 100%ig nachgekommen, ok...Kann es ja nicht verbieten. Aber dadurch wurde dese Eigendynamik immer weiter vorangetrieben, obwohl A. schon längst mich schreibt. Naja, dann bringen wir dann halt noch mal marsy mit ins Spiel...Soll ja nicht langweilig werden. :rolleyes:

Im Übrigen stimme ich dem letzten Beitrag von elkem zu.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder wir kehren hier zu Anna´s Thema zurück oder ich schließe mal vorübergehend (die, die mich länger kennen wissen, dass ich eigentlich kein Freund von sowas bin..)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum