Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von anniidol am 03.01.2011 19:23

Für Rhein-Neckar-Kreis das: www.rhein-neckar.internet-verschenkmarkt.de/list.asp

wie kommst du eigentlich auf den Rhein Neckar Kreis ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von anniidol am 03.01.2011 19:31

Kinderklamotten gesucht:

Mädchen: Grösse:122-128 und
Junge: 92-104

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von Patina am 03.01.2011 22:38

Rhein Neckar Kreis Da mussten wir vor kurzem eine Wohnungsauflösung machen. Soll vorkommen, bei Familien, die gern mal woanders hinziehen. ;-)

Antworten

Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von Heidi am 04.01.2011 18:37

Hallo, das finde ich eine tolle Idee.
Meine Schwester und ich müssen demnächst mal anfangen, die Wohnung meiner Mutter auszuräumen und sie hätte sich gefreut, wenn ihre Sachen nicht einfach entsorgt werden, sondern vielleicht anderen helfen oder Freude bereiten, sie ist eine alte Rot-Kreuz-Schwester gewesen und immer sehr darauf bedacht gewesen, vielleicht anderen helfen zu können.Nach dem Tod meines Vaters habe ich ihre Kleiderschränke auch nur etwas entlasten können, wenn ich die Klamotten meines Vaters in einen "Umsonstladen" gebracht habe.
Selbst will ich auch bei uns hier ausmisten und das fällt mir sicher leichter, wenn ich wüsste , irgendwer kann das gut gebrauchen. Die Frage ist nur für mich, wie machen wir das mit dem Transport?
Meine Mutter wohnte in Kassel und ich in Bad Münder/Nähe Hannover.
Vielleicht hat ja jemand Bedarf und wohnt in der Nähe.
Oder sonst eine Idee.
Grüße Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von anniidol am 08.01.2011 19:58

Gesucht wird eine Krupps Nespresso, günstig oder für umme ;-)

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

butterdampfer

52, Weiblich

Beiträge: 390

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von butterdampfer am 08.01.2011 21:47

Da wir für 11 Monate auf Weltreise gehen:

Ford Focus Turnier TDCi (6 Jahre alt) zu verkaufen. Tolles Auto - ich gebe es mit einem sehr weinenden Auge weg! Wer Interesse hat: Bitte eine PN
LG
Danni

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von RedCow am 08.01.2011 23:32

@Danni:
Auto..*träum* wenn sich keiner findet nehm ichs gern ab;-) :lol:

Bei uns wird in nächster Zeit auch wieder geräumt..und ein Paar kaum benutzte Thrombosestrümpfe hab ich auf alle Fälle da, werd euch morgen näheres schreiben!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von anniidol am 09.01.2011 00:12

Ich hab ne Saftpresse (elektrisch), also son großes Teil, wo man das ganze Obst reinschmeißt ... abzugeben. vielleicht 3 mal benutzt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von anniidol am 09.01.2011 00:12

Ich hab ne Saftpresse (elektrisch), also son großes Teil, wo man das ganze Obst reinschmeißt ... abzugeben. vielleicht 3 mal benutzt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von RedCow am 09.01.2011 15:56

Hallo!
Wie versprochen: hätte ein paar Thrombosestrümpfe zu verschenken (Versand nach D ca. € 9,-)
Höchstens 5mal getragen, hautfarben, kurz (bis zum Knie) und vorne geschlossen; Maße könnt ihr am Karton ablesen -Bild ist vergrößerbar.


Wer Interesse hat einfach eine PN schicken!




EDIT: Sind schon weg!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2011 18:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum