Notfallarmband
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mirja
Gelöschter Benutzer
Notfallarmband
von Mirja am 19.01.2011 15:21Hallo zusammen,
Zoe und ich haben wegen Asthma und meiner Nahrungsmittelallergie solche Armbänder.
Klickmich
Ich in mein Armband den Lupus mit reingenommen. Gerade auch wegen dem Cortison ist es wichtig.
Der Lupus Pass und das letzte aktuelle Schreiben der Rheumaklnik ist ebenfals immer im Rücksack. Dies steht auch im Armband.
Ich müßte neue bestellen demnächst und falls jemand noch interesse hat könnt Ihr Euch gerne bei mir melden....
Sammelbestellung und Rabatt....
Liebe Grüße
Mirja
Mirja
Gelöschter Benutzer
Re: Notfallarmband
von Mirja am 19.01.2011 15:23Ich habe in mein Armband den .... eingetragen. Habe wurde verschluckt,,,....
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 19.01.2011 15:27Ach noch was eingefallen: Denke das es auch für die Lupis interessant sein könnte die Marcumar nehmen...
Anbei herzliche Grüße an Sonya
von Micky am 19.01.2011 19:57Hallo Mirja,
wenn du noch Mitbesteller brauchst, würde ich mich für ein Violettes in Large melden. Allerdings müsste das Armband dann ja auch von dir zu mir. Meinst du, dass sich die Sammelbestellung trotzdem rentiert?
Gruß Micky
von Lilli24 am 20.01.2011 11:45Ich würde ein graues in Medium nehmen.Bin mir aber in der Größe nicht sicher.Du bist doch auch ziemlich schmal, was hast du genommen??Vielleicht können wir mal Armumfang vergleichen?Möchte ja, dass es passt
Nicole
von Gaby am 20.01.2011 12:19Ich würde auch eins nehmen in grau,Größe L. Aber wie Micky schon geschrieben hat :
Wäre auch meine Frage.
LG Gaby
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
von fr.maus am 20.01.2011 21:42Ich würde eins in oliv nehmen,wir können Dir ja frankierte Umschläge zusenden,oder was meinst Du dazu??Liebe Grüße Anke
von wolfskind am 20.01.2011 22:18ui die sind ja toll! mag auch eins haben! in lilaaaa und M
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von dslupusf am 21.01.2011 00:39ich wäre auch dabei, wenn sich die Sammelbestellung schlussendlich in geringeren Einzelpreisen ausdrückte.
Größe: Large
Farbe : Klassisch, grau/schwarz.
Versand wäre einzeln später mach- und bezahlbar.
Allerdings geht aus der Beschreibung nicht das genaue Material hervor. "Holz" sagt wenig aus.
Hatte einst ein Plastikarmband, was - bekannterweise, Kunststoffe sukzessive in die Haut abgibt.
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 21.01.2011 18:26Hallo zusammen,
ich habe mit denen heut telefoniert.
Es reicht wenn ich eine Excel Tabelle erstelle mit den Adressen von Euch dann gehen direkt nach Hause.
Liebe Grüße