Stelle mich kurz vor!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


susan2014

-, Weiblich

Beiträge: 4

Stelle mich kurz vor!

von susan2014 am 24.08.2014 20:05

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Monaten die Diagnose kutaner Lupus.

Ich komme aus Heilbronn und würde mich freuen, mich mit Leuten unterhalten zu können, die ebenfalls eine solche Krankheit haben. Bei mir ist es die Kopfhaut die mir im Moment  zu schaffen macht. Gibt es denn da etwas dagegen, bestimmte Pflegeprodukte, Öl's oder Sonstiges?

Vielleicht gibt es ja jemanden aus meiner Nähe, der mir einen guten Rheumatologen nennen kann.

Würde mich freuen von euch zu hören

Grüssle

 

 

 

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Stelle mich kurz vor!

von BlueEyes am 26.08.2014 10:09

Hallo susan2014,

erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Rudel. Hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen.

Ich selber wohne jetzt in Hüffenhardt( bei Bad Rappenau), kennst du vielleicht und hab Lupus mit Nierenbeteiligung.
Wenn du willst,kannst du mir gern eine Mail schicken

LG
BlueEyes

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Stelle mich kurz vor!

von Fischerin am 26.08.2014 11:36

Hallo Susan,
ich habe auch sehr oft ,das mir meine Kopfhaut weh tut kann sie kaum anfassen aber immer nur die rechte Seite geht auch oft zum Ohr bis zu den Zähnen . Es ist sehr belastend zur Zeit geht es mir gerade so es kommt aus heiteren Himmel .
Ich denke das es mit zuviel Belastung zusammen hängt ,dann wert sich der Körper.
Habe auch noch keine Antwort darauf gefunden.
LG.Fischerin

Antworten

« zurück zum Forum